Premier League 2023-24


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.779
Punkte
113
Hab nat. Liverpool die Daumen gedrückt aber diese Schwalbe war so nervig.
Würde mir echt wünschen das sowas hart bestraft wird.
Seid Ihr alle blind und seht den klaren Kontakt an Salahs Bein nicht?
Da es keine Schwalbe war wurde es natürlich auch nicht bestraft:skepsis:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Pep macht sich bei so manchem Journalisten in England derzeit wohl recht unbeliebt... ist er gereizt weil man (noch) nicht Tabellenführer ist, oder war das eine einmalige Geschichte?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.408
Punkte
113
Ort
Austria
Luton Town ist nach einer 3:0-Halbzeitführung bei Bournemouth jetzt kurz vor Schluss mit 3:4 hinten ... genau so gehst du halt leider direkt wieder runter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.408
Punkte
113
Ort
Austria
United spielt hier eine sehr gute Halbzeit, führt verdient, muss zwingend das 2:0 machen ... stattdessen fängt man sich dann so billig kurz vorm Pausenpfiff das 1:1. Es ist einfach wahnsinnig frustrierend.

EDIT: und das 1:2 direkt hinterher :LOL: lächerlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.408
Punkte
113
Ort
Austria
puuuuh, Rashford hätte da praktisch mit dem Schlusspfiff allen Kritikern das Maul stopfen können ... schade drum, das wäre ein magischer Moment gewesen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Der war bitter für Onana, entscheidend abgefälscht als er schon am Weg ins andere Eck war... ob das jetzt schon reicht für Pool?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.408
Punkte
113
Ort
Austria
das werden wieder keine einfachen Tage für Rashford, wenn man das jetzt verliert. Wovon ich ausgehe, wir leben einfach in dunklen Zeiten.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Mittlerweile unverdient die erneute Führung für Pool... aber schöner Schlagabtausch und die Red Devils halten gut mit bzw waren sogar näher an der Führung
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.408
Punkte
113
Ort
Austria
das ist vogelwild, was United hier in der zweiten Halbzeit der Verlängerung spielt :LOL: da ist ja gar keine Struktur mehr da. Aber Spaß macht die Partie schon. Chaotisch, mit offenem Visier und völlig offenem Ausgang.

EDIT: ach Scott ... Chancen hatte man wirklich genug heute.
 
Oben