Premier League 2023-24


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
Glückwunsch an United, die Pflicht ist jetzt den FA- Cup zu holen.
Auf keinen Fall wieder City!

Puh im Meisterschaftsspiel geht's für die Reds nochmal zu United, ich ahne böses.
2x mal geführt und es nicht über die Zeit gebracht oder wenigstens Elfmeterschießen. Sehr bitter für die Reds.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
tut mir noch leid für Amad, dass er nach dem größten Tor seiner Karriere mit gelb-rot runterfliegt, weil er in der Emotion das Trikot auszieht. Bescheuerte Regel, gerade in so einem Moment, aber ich denke, er wirds verkraften ;) freut mich persönlich für ihn, er hat auch generell nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht und ich hoffe, er kriegt jetzt öfter mal eine Chance. Nicht der einzige unerwartete Hero heute, das Antony-Tor kam, so denke ich, wirklich für alle überraschend :LOL: Rashford auch noch mit nem Tor und dann passt das in Summe schon. xG war 4.25 zu 2.18 und trotzdem war man zweimal sehr knapp dran, das Ding zu verlieren.

Aber ich bin fertig. Ich glaube, ich werde echt zu alt für solche Spiele :LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.985
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich ein bissl schade für Klopp, aber der darf sonst gerne die PL und von mir aus die EL zum Abschied eintüten ;) Für Max freut es mich, United wurde die letzten Jahre so sehr geprügelt - da tun solche Pokal-Spiele dann der Fanseele auch mal gut :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Im Halbfinale dann Man City gegen Chelsea und Man United gegen Coventry. Wieder ein Cupfinale gegen City zu verlieren, wäre natürlich bitter.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.255
Punkte
113
Im Halbfinale dann Man City gegen Chelsea und Man United gegen Coventry. Wieder ein Cupfinale gegen City zu verlieren, wäre natürlich bitter.
Oh das ist gut. Doppelt hält vielleicht besser. ;) Chelsea und United haben die Möglichkeit City zu kicken. Chelsea vs. United wäre nett.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria

wüsste ja gerne, was sich diese Vereine hinter den Kulissen denken, wenn solche Strafen ausgesprochen werden, aber City mit ihren 115 Anklagepunkten weiterhin unbestraft bleibt. Aber gut, Geld regiert halt die Welt.

Hat natürlich große Auswirkungen auf den Abstiegskampf. Mal sehen, ob ein etwaiger Protest Erfolg hat ... bei Everton wurde die Strafe ja auch von 10 auf 6 Punkte reduziert. Im Abstiegskampf kommts da vielleicht auf jeden einzigen Punkt an.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.964
Punkte
113
@Max Power
Denke es vergiftet auf Dauer die Zusammenarbeit der PL Klubs bzw hat es schon. Dazu ist es einfach zu offensichtlich wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Kann ich auch nachvollziehen. Darunter wird langfristig die gesamte Liga leiden.

Wäre interessant wie stark der Einfluss ist von City in den PL Gremien ist. Weißt du da was? Auf UEFA Ebene sind sie ja massiv involviert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Die nächsten ...

Leicester City have angrily hit back at the Premier League after becoming the fourth club charged with breaching the Profitability and Sustainability rules. Title winners under Claudio Ranieri in 2016, Leicester say they are “extremely disappointed” with the League’s decision to refer them to an independent commission, which raises the prospect of a hefty points deduction next season.

In a punchy statement announced shortly after the charge, Leicester say they “will continue to defend itself from any unlawful acts by the football authorities”.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
nah, ich würde das erst mal darauf schieben, dass die Verstöße von Everton, Leicester und Co. ein Fliegenschiss im Vergleich zu den City-Anklagen sind und dementsprechend deutlich schneller behandelt werden können. Bei City ist das einfach eine ganz andere Größenordnung, und das dauert halt. Dass City eine Armee von Anwälten hat und seit der ersten Minute an nur darauf aus ist, das Ding zu verzögern und in die Länge zu ziehen, hilft dann sicher auch nicht. Das wird noch Jahre dauern ... bis dahin soll die Liga von mir auch noch den benefit of the doubt haben, auch wenn ich zynisch genug bin, dass ich davon ausgehe, dass eine etwaige Strafe nur ein Bruchteil dessen darstellen wird, was sich dieser Verein eigentlich verdient hätte.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.964
Punkte
113
Jooo City Verstöße sind nun schon lange bekannt. Wenn man dann die Konsequenzen Jahre rausschieben kann zeigt das gerade umso mehr wie zahnlos die PL bei Scheichckubs agiert. Als ob es so lange dauern würde das Material zu sichten. Also je schlimmer die Verstöße desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Bestrafung :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.734
Punkte
113
Jooo City Verstöße sind nun schon lange bekannt. Wenn man dann die Konsequenzen Jahre rausschieben kann zeigt das gerade umso mehr wie zahnlos die PL bei Scheichckubs agiert. Als ob es so lange dauern würde das Material zu sichten. Also je schlimmer die Verstöße desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Bestrafung :LOL:
Fussballgeschäft spiegelt halt doch auch nur die realen Zustände der Gesellschaft wieder.
"Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Die Ligen sind letztlich selber Schuld, dass sie diesem Wett-Geschwür Tür und Tor geöffnet haben. Ist ja nicht nur der Fußball, auch die NFL, NBA, NHL und so weiter haben ihre Seele längst an diese Arschgeigen verkauft und wundern sich dann, wenn der eine oder andere Spieler selbst wettet. Da ist das Kind aber mittlerweile leider längst in den Brunnen gefallen, die Wettanbieter sind längst etabliert und die ******e kriegst du leider nicht mehr los.

Bitter natürlich für Newcastle, aber gerade bei diesem Verein hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.
 
Oben