Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Abstiegs- und Aufstiegskampf heute:

Brentford holt nach 0:2-Rückstand und 3:2-Führung am Ende ein 3:3 bei Aston Villa ... prinzipiell super Ergebnis, aber die anderen Gefährdeten haben mitunter noch besser gepunktet. Everton gewinnt 1:0 gegen Burnley, und Luton Town dreht das Spiel gegen Bournemouth und gewinnt durch einen Last Minute-Treffer mit 2:1.

14. Crystal Palace 30
15. Everton 29
16. Brentford 29
17. Nottingham 25
---
18. Luton Town 25

wobei Brentford und Luton Town ein Spiel mehr absolviert haben als der Rest. Wird noch brutal spannend, und falls die Punktabzüge gegen Everton und Nottingham noch reduziert werden, wirds vielleicht wirklich chaotisch ...

In der Championship musste das Topduo unterdessen heute Federn lassen: Ipswich verliert bei Norwich mit 0:1, Leeds verliert bei Coventry mit 1:2. Nutznießer ist Leicester, das zuhause einen 2:1-Sieg gegen Birmingham einfährt und somit die Tabellenspitze übernimmt.

1. Leicester 88
2. Ipswich 87
---
3. Leeds 86

wobei Leicester ein Spiel weniger absolviert hat und somit jetzt richtig gute Karten hat, was einen der beiden direkten Aufstiegsplätze angeht.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Jetzt heisst es die Meisterschaftsentscheidung in der PL zu verfolgen, denn die in Deutschland ist ein dead rubber.:love:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Auch die erfolgreichen, schwerreichen selber berühmten Jungs, wie Andy Murray, fiebern genau wie wir mit. Da tröstet das tolle Auto oder Haus auch nicht so schnell/leicht über eine Niederlage ihres Herzensverein hinweg.
Andy Murray war mit 15 Jahren noch kein Star, aber wahrscheinlich seinerzeit schon Arsenalfan.
Krasser ist es noch bei Roger Federer, der selber weltweit bekannter, als sein Lieblingsverein FC Basel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Schon beeindruckend, wie dominant Arsenal sich die Punkte holt. Da stehen sie ManCity momentan in nichts nach, während Liverpool sich schon deutlich mehr abmüht. Und für Havertz freut es mich besonders, nachdem der am Saisonbeginn schon als teurer Flop verspottet wurde. Arteta hat ihn nach dem gestrigen Spiel als "warrior" bezeichnet und ausdrücklich gelobt. Das passt jetzt bei Arsenal. Einen Havertz in der Form brauchen wir auch bei der EM.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.516
Punkte
113
Ort
Austria
Das Glasgow-Derby hatte auch wieder irre Szenen und einen Last-Minute-Ausgleich für die Rangers zum 3:3 zu bieten. Was für eine Stimmung, grandios!
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.927
Punkte
113
Wasn Timing. Ich schalte ein und Diaz trifft zwei Sekunden später :)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Müsste eigentlich schon entschieden sein. Wieder mal die schwache Chancenverwertung bei Liverpool, die das Spiel noch offen hält. Wäre extrem bitter, wenn sich das noch rächt in der zweiten HZ.
 
Oben