Ich hab heute in der ersten Halbzeit permanent zwischen dem United- und dem VfB-Spiel geswitcht (zweite Halbzeit war ich dann verhindert) und der Unterschied war wirklich erschreckend. Und ja, ich bin dann auch an dem Punkt, an dem ich froh bin, wenn die ten Hag-Ära nach dieser Saison vorbei ist ... da stimmt einfach gar nichts. Es ist wirklich der pure Wahnsinn, wieviel Platz da bei United auch heute wieder zwischen den Linien vorhanden war ... zwischen der Viererkette und dem Mittelfeld klafft ein derartiges Loch, dass sich gegnerische Teams eigentlich nur freudig die Hände reiben können. Und das ist einfach jede Woche die gleiche ******e, und es ist mir wirklich unerklärlich, wie sich ein Trainer eines PL-Klubs das regelmäßig ansehen kann, ohne etwas zu ändern. Bei so ziemlich jedem Gegentor denkt man sich "das ging ja viel zu einfach", und warum? Weil da einfach gar nichts stimmt in puncto Zuordnung, Raumverteilung und so weiter. Da fehlt es an absoluten Basics und man ist immer wieder erschüttert, wie ******e eine Mannschaft spielen kann, die derart viel gekostet hat.
Wie gesagt, hab nur die erste Hälfte gesehen, und anhand derer wars wieder mal ein gestohlener Punkt. Hätte United in dieser Saison nicht unfassbares Glück, wäre man wahrscheinlich 12. oder so. Zum Heulen, und es spricht Bände, um wieviel ich auch heute wieder dem VfB lieber bei der Arbeit zugesehen habe. Würden die morgen gegeneinander spielen, wäre das ganz, ganz bitter für United ... Guirassy, Undav und Co. würden die in alle Einzelteile zerlegen.