Premier League 2023-24


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ich weiß nicht welche Mannschaft hier dümmer spielt :)

Die Spurs spielen mit 9 Mann ohne Gegnerdruck auf Höhe der Mittelinie. Bei allem Respekt für den Trainer mit klarer Spielidee. Das ist in der Situation pure Naivität.

Chelsea kann es nicht nutzen weil sie vorne dämlich ins Abseits laufen und hinten die ganze Zeit dumme Fouls obwohl klar ist, dass die Spurs nur noch über Standards gefährlich werden. Ich glaube ich habe noch nie ein unterhaltsameres Fußballspiel gesehen.

Immerhin 3000 Euro gewonnen... Danke dafür Big Ange :)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wieder mal Kurioses vom VAR. Ein Tor wird auf mögliches Abseits gecheckt und der Check endet mit Elfer und roter Karte für ein vorangegangenes Foul, das der Ref gar nicht gesehen hat. Rot vertretbar, wegen Doppelbestrafung hätte aber auch gelb gereicht. Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit für das Spiel vor ein paar Wochen gegen Liverpool.
Interessant am Ende, wie Tottenham mit 8 Feldspielern an der Mittellinie gepresst hat. :crazy:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.990
Punkte
113
Wie auch immer, Arsenal hat verloren und Havertz ist wieder mal der Hauptsündenbock in der englischen Presse. Nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.
Wenn ich Arsenal Spiele sehe ,hab ich immer den Eindruck das ein Thomas Müller statt Havertz in der Mannschaft noch sehr viel bewegen könnte und eher der Spielertyp ist den sie verpflichten wollten. Würde sehr gut zu den Mitspielern und System passen. Havertz ist einfach ein Fremdkörper. Bezweifle sehr stark das er sich nochmal fängt. Da fehlts einfach an Klasse ähnlich Timo Werner. Der reißt ja bei RB momentan auch keine Bäume aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn ich Arsenal Spiele sehe ,hab ich immer den Eindruck das ein Thomas Müller statt Havertz in der Mannschaft noch sehr viel bewegen könnte und eher der Spielertyp ist den sie verpflichten wollten. Würde sehr gut zu den Mitspielern und System passen. Havertz ist einfach ein Fremdkörper. Bezweifle sehr stark das er sich nochmal fängt. Da fehlts einfach an Klasse ähnlich Timo Werner. Der reißt ja bei RB momentan auch keine Bäume aus.
würde Havertz spielerisch aber schon deutlich über einen Timo Werner ranken... bei Arsenal ist er jedenfalls noch nicht angekommen, aber abschreiben würde ich ihn noch nicht.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.484
Punkte
113
Wieder mal Kurioses vom VAR. Ein Tor wird auf mögliches Abseits gecheckt und der Check endet mit Elfer und roter Karte für ein vorangegangenes Foul, das der Ref gar nicht gesehen hat. Rot vertretbar, wegen Doppelbestrafung hätte aber auch gelb gereicht. Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit für das Spiel vor ein paar Wochen gegen Liverpool.
Interessant am Ende, wie Tottenham mit 8 Feldspielern an der Mittellinie gepresst hat. :crazy:
Für das Tor gilt in der Konstellation nicht die Vorteil Regel? Checke ich nicht.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Worum gehts da? Ich bin nicht bei Twitter und kann die Links nicht aufrufen.

Arsenal at war with referees as FUMING club compile list of decisions that have gone against them - including Mateo Kovacic avoiding red at the Emirates


Arsenal and referee chiefs remain at loggerheads with the Premier League club set to cite decisions that have gone against them since last season in their next meeting in a bid to prove a pattern.

Naja, ich finde es halt immer etwas lächerlich wenn ein Team das Gefühl hat, es werde systematisch benachteiligt
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade Tottenham mit dem nächsten Dämpfer im Titelkampf. Tolle Moral der Wolves. Der Ausgleich von Sarabia war fein gemacht (aus der Luft mit rechts angenommen, direkt Volley mit Links abgeschlossen). Dann mit dem Schlusspfiff (90 + 7) der Siegtreffer. Streng genommen aber ein irreguläres Tor. Beim Freistoß der direkt ausgeführt wurde lag der Ball mindestens 4 Meter weg vom Punkt wo das Foul war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Roter Teppich für City ausgelegt ..zum xten Male die letzten Jahre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Lustiges Spiel zwischen Chelsea und City. Bissel fragwürdiger Elfer zum 0:1, dann dreht Chelsea das Spiel, Ausgleich per Kopf durch Akanji und nun macht Haaland das 2:3, in dem er den Ball mit den Eiern ins Tor murmelt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Also wenn das Ding an Haaland ein Elfer in der ersten Hälfte ist, dann muss das auch einer sein (ohne Diskussion, klar ins Standbein rein gerutscht). Passendes Ende eines sehr unterhaltsamen Spiels.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Der erste Elfer darf niemals gegeben werden... Aber unabhängig davon:

Nach Spurs vs Chelsea nun heute wieder ein unfassbares Spiel. Das war ein irres Hin und Her und so wahnsinnig unterhaltsam. Beide Teams mit offenem Visier nach vorne gespielt. Viel technische Qualität und viel Tempo auf dem Feld. (Und nettersweise auch wenig Lust auf kompaktes Verteidigen auf beiden Seiten). Du hast ein 4:4 und beide Mannschaften werden sich über vergebene Großchancen ärgern. Verrückt

Mir fehlen die Superlative um den Unterhaltungswert dieser Partie zu beschreiben. Absolut genial
 
Oben