jetzt sei mal nicht so fußball-unromantischHabe ich irgendwas verpasst oder nicht bemerkt? Was unterscheidet sich jetzt hier von jedem anderen Heimspiel? Abseits der Choreo die man auf dem Video nicht erkennen kann?
jetzt sei mal nicht so fußball-unromantischHabe ich irgendwas verpasst oder nicht bemerkt? Was unterscheidet sich jetzt hier von jedem anderen Heimspiel? Abseits der Choreo die man auf dem Video nicht erkennen kann?
jetzt sei mal nicht so fußball-unromantisch
hier zumindest mit Klopp ChoreoIch glaube ich habe schon einige Stunden meines Lebens auf Youtube mit diversen YNWA Clips zugebracht. Und da war fast alles emotionaler oder stimmungsvoller als der gepostete Ausschnitt. Ich zweifele ja nicht an, dass das heute ein emotionaler Abschied von Kloppo ist....
Aber in dem Video kommt das nicht so rüber, würde ich behaupten Man sieht ihn aus 80 Meter Entfernung und kann ihn kaum erkennen während man das Lied mehr vom Band hört als von den Fans... Ich wette da gibts in den Schlussminuten oder nach dem Abpiff noch bessere Szenen
Es wird schwierig werden für Liverpool in den nächsten Jahren Meister zu werden. Sie werden hinter City, Arsenal und Chelsea einzuordnen sein.Große Bilder in Liverpool
Oder Bremen oder Bayern München oder Barcelona.. oder oder...Was ist der Unterschied 23/24 im Bezug auf Erfolg zwischen United und Heidenheim?
Ich habe die Saison 23/24 erwähnt.Oder Bremen oder Bayern München oder Barcelona.. oder oder...
Guck dir doch mal die Pokal Vitrine von United und von Heidenheim (wahlweise auch den Bremern Fischköpfen) an. United ist Historisch ein absoluter Weltclub und das wird sich niemals ändern
Die Rede von Klopp überragend.Große Bilder in Liverpool
Mehr als Rang 5 bis 8 wird unter normalen Umständen nicht drinnen sein, also hinter Arsenal, City, Chelsea und mit Abstrichen wahrscheinlich auch Pool, was die Zukunft betrifft. Tottenham, Newcastle und vielleicht auch Villa wird wahrscheinlich die Konkurrenz sein.Der Klub wurde die letzten Jahre hauptsächlich sportlich an die Wand gefahren obwohl genügend Geld von den Eigentümern zur Verfügung gestellt wurde.
Die Eigentümer-Situation ist natürlich nicht zufriedenstellend aber hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun , dass wir auf Rang 7 in der PL landen
Ich bin schon der Meinung, dass unter normalen Umständen, wir auch um 1-4 mitspielen können. Nur der Kader wurde eben katastrophal- für viel Geld zusammengestellt.Mehr als Rang 5 bis 8 wird unter normalen Umständen nicht drinnen sein, also hinter Arsenal, City, Chelsea und mit Abstrichen wahrscheinlich auch Pool, was die Zukunft betrifft. Tottenham, Newcastle und vielleicht auch Villa wird wahrscheinlich die Konkurrenz sein.
Die Rede von Klopp überragend.
Der weiß genau, dass sein Nachfolger zu werden die größte und schwierigste Aufgabe der Welt ist. Was für Worte an die Fans im Bezug auf Arne Slot.