Premier League 2023-24


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
wobei ich bei manchen Kandidaten lieber mit ten Hag weitermachen würde. Würde ihn wahrscheinlich hier noch vor Potter schieben oder so. Denke, de Zerbi wird nach Italien gehen ... mit den ersten drei Namen auf der Liste könnte ich gut bis sehr gut leben. Wenns Southgate wird, müsste ich ehrlich mal über eine Pause nachdenken.
Ich meine, gelesen zu haben, dass de Zerbi in England bleiben will.

Bitte mit dem Rauswurf von ten Hag warten, bis Bayern Kompany eingetütet hat :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
gab es eigentlich in der jüngeren Vergangenheit eine derartige Schwemme an Entlassungen oder freiwilligen Vertragsauflösungen von europäischen Top-Trainern zum quasi selben Zeitpunkt? Also da sind im Sommer wirklich viele prominente Namen auf dem Markt.. :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
würde mir da keine Sorgen machen. United muss dringend Ablösen generieren, und da ist Sancho eben ein aussichtsreicher Kandidat.
naja aber ob der BVB dann der erste Ansprechpartner für ManU sein wird? Da wird es doch bestimmt ein kleines Wettbieten geben können und ob der BVB finanziell da mitgehen kann/will?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.026
Punkte
113
naja aber ob der BVB dann der erste Ansprechpartner für ManU sein wird? Da wird es doch bestimmt ein kleines Wettbieten geben können und ob der BVB finanziell da mitgehen kann/will?
Wenn Sancho sagt er will nur zum BVB, kann United auch nichts machen, Dann ist es ja wurscht was andere bieten würden.

Ein Wettbieten gibt es ja aber sowieso nie, das ist ein Mythos. Höchstens ums Gehalt beim Spieler selbst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
naja aber ob der BVB dann der erste Ansprechpartner für ManU sein wird? Da wird es doch bestimmt ein kleines Wettbieten geben können und ob der BVB finanziell da mitgehen kann/will?
klar, ist ein Faktor. Am Ende kommts halt drauf an, was Sancho möchte ... und wenn er nur zum BVB will, wird er Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen. Wäre nicht überrascht, wenn es am Ende genau dieser Punkt ist, der die Sache komplett verkompliziert. Ich bin mir sicher, dass ihn der BVB am liebsten noch ein Jahr ausleihen würde, aber ich bin mir auch genauso sicher, dass United einen Schlussstrich ziehen und ihn jetzt von der Gehaltsliste kriegen will.

Kann mir vorstellen, dass United die aktuellen Gerüchte um ten Hag so kurz vorm FA Cup-Finale vermeiden wollte, aber das war unvermeidbar. Da hat wahrscheinlich auch nicht geholfen, dass Chelsea Poch abgesägt hat, da man offenbar mitunter die gleichen Wunschkandidaten hat und die United-Liste mit Poch noch um einen weiteren Kandidaten gewachsen ist. Da waren diese Gerüchte unvermeidbar ... zumal sich eh jeder selbst zusammenreimen kann, dass es nach dem Finale einen Trainerwechsel geben wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Sancho sagt er will nur zum BVB, kann United auch nichts machen, Dann ist es ja wurscht was andere bieten würden.

Ein Wettbieten gibt es ja aber sowieso nie, das ist ein Mythos. Höchstens ums Gehalt beim Spieler selbst.
zum ersten Satz: ja das ist klar (auch an @Max Power ). Hat sich Sancho diesbezüglich schon zum BVB "bekannt" oder hofft man jetzt einfach drauf, dass er aufgrund der soliden Rückrunde und dem noch zu spielenden CL-Final zu einem commitment zum BVB kommen wird? Oder wäre Sancho nicht schon auch ein Kandidat, der bei einem entsprechenden Angebot eines anderen PL-Klubs relativ rasch und ohne langem Nachdenken wieder die Biege macht?

Und zu deinem zweiten Satz: verstehe nicht so ganz was du meinst? Als Inter-Fan bin ich da leidgeprüft und kann nur sagen, dass Juve schon das eine oder andere Mal ein Inter-Angebot gematcht und überboten hat, um einen schon fix geglaubten Deal zu hijacken (Djalo, Bremer als Beispiele).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
zum ersten Satz: ja das ist klar (auch an @Max Power ). Hat sich Sancho diesbezüglich schon zum BVB "bekannt" oder hofft man jetzt einfach drauf, dass er aufgrund der soliden Rückrunde und dem noch zu spielenden CL-Final zu einem commitment zum BVB kommen wird? Oder wäre Sancho nicht schon auch ein Kandidat, der bei einem entsprechenden Angebot eines anderen PL-Klubs relativ rasch und ohne langem Nachdenken wieder die Biege macht?

Und zu deinem zweiten Satz: verstehe nicht so ganz was du meinst? Als Inter-Fan bin ich da leidgeprüft und kann nur sagen, dass Juve schon das eine oder andere Mal ein Inter-Angebot gematcht und überboten hat, um einen schon fix geglaubten Deal zu hijacken (Djalo, Bremer als Beispiele).

Naja Arsenal Liverpool City Chelsea sollten eher kein Interesse haben. Hoffentlich gucken die das CL Finale nicht. Und der Rest sollte keine Gefahr sein. Tottenham zahlt zB keine höheren Gehälter als der BVB.
 
Oben