Premier League 2024/25


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.126
Punkte
113
Ort
Austria
Ipswich hat dann auch endlich mal den ersten Dreier nach Hause gebracht (y) hatte nach dem Anschlusstreffer schon befürchtet, dass man wieder mal spätt den Ausgleich kassiert und weitere Punkte liegen lässt (zuletzt gabs ja in der Nachspielzeit noch das 3:4 gegen Brentford und das 1:1 gegen Leicester), aber diesmal hat mans drüberverteidigt. Freut mich für Kieran McKenna.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.816
Punkte
113
Ich gönne es Ipswich. Die fighten immer - durchaus verdient. Zu den Spurs kann man nicht viel sagen. Mich nerven diese "lahmen" Auftritte. Die Mannschaft wirkt nicht variabel eingestellt und scheint ein Einstellungsproblem zu haben --> gegen Villa spielt man voll motiviert, gegen Gala & Ipswich tritt man so auf. Wenn Ange nicht bald was ändert am Kader oder seiner Motivationskunst --> kann er gerne bald gehen.

Newcastle dreht die Partie gegen Nottingham. Respekt an Newcastle.

ManU gewinnt das letzte Spiel unter Van Nistelrooy verdient gegen Leicester ohne groß zu glänzen. Bin gespannt wie sich ManU unter Amorin entwickelt.

Whizzy
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
London 2 vs London 1 endet 1:1.
Dieses Jahr gibt es im Mai die Peitsche für uns Unitedfans, wenn die Meistschaftstrophäe in den Nordwesten Englands wandert.:sleep::eek:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.332
Punkte
113
Liverpool enteilt ein bisschen der Konkurrenz, am Ende gewinnt man den Titel im Jahr 1 nach Klopp. Bin gespannt was jetzt Amorim bei ManU reissen wird, erste Spiel bei Ipswich. Wie lange können sich Glasner und Lope noch halten ? Es werden interessante Woche.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.902
Punkte
113
Ort
Austria
Für Van Nistelrooy ist dann unter Amorim und seinem ganzen Staff den er aus Lissabon mitbringt, kein Platz mehr. Nach den durchaus gelungenen Spielen unter ihm wohl auch nicht ganz so wild für ihn, da könnte sicher bald ein Klub anklopfen um ihn als Headcoach anzustellen. Er hatte zwar seine Bereitschaft signalisiert, seinen Vertrag als Assistent-Coach zu erfüllen, aber es macht wohl für alle Seiten so mehr Sinn. Eine eingehendere Analyse kommt vielleicht noch von Max oder den anderen ManU Sympathisanten ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.126
Punkte
113
Ort
Austria
Das macht auf jeden Fall Sinn so. Amorim hat immer mit dem gleichen Trainerstab gearbeitet, da hättte es aus meiner Sicht nur Unruhe reingebracht, wenn man ihm da Ruud quasi aufs Auge gedrückt hätte. United trennt sich neben ihm ja auch von allen anderen, auch Rene Hake muss bereits wieder gehen. War ein kurzes Intermezzo, aber es ist die richtige Entscheidung, Amorim ohne Altlasten und mit bekanntem Umfeld starten zu lassen.

Habe für Ruud nach diesen vier Spielen nur positive Worte übrig. Er hat diese zwei Wochen mit viel Ruhe bewältigt und solide Ergebnisse geliefert (3 Siege und ein Unentschieden gegen Chelsea), dazu haben mir Ausrichtung und vor allem Körpersprache auf dem Platz gefallen. Wenns einen klitzekleinen Schönheitsfehler gab, dann, dass er beim 5:2 im Ligacup gegen Leicester keine Youngster eingewechselt hat, als das Spiel längst durch war, aber das kann man verzeihen ;) im Ernst, hat schon gepasst. Er hat definitiv das Zeug zu einem guten Cheftrainer, und ich hoffe für ihn, dass sich da bald eine gute Möglichkeit bietet.

Und jetzt einfach nur Bock auf Amorim. Er hat schon angedeutet, dass er auf Dreierkette umstellen wird, von dem her bin ich wahnsinnig gespannt. Amorim kommt von einer gut geölten Mannschaft mit Feuer und Arbeitswillen zu einem faulen und launigen Haufen ... das wird für beide Seiten wohl erst mal ein Kulturschock :LOL: :weghier:
 
Oben