Premier League 2025/26

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ich finds nicht schlimm, aber halt dämlich, wenn dann noch Spieler stäääändig und mit Absicht falsch geschrieben werde, andere Spieler beleidigt werden und aus dem Nichts Argumente aus dem Boden gestampft werden, damit der diskutierte Spieler gut wegkommt.
Mehrmals (!) Auf einen Kollegen der sehr aussichtsreich steht, wenn man selbst schlechter steht nicht ablegen und dann noch verschiessen, ist für mich eben arschlochmässig, kannst du finden wie du willst ist halt meine meinung

Locke

Lockdown Defender
Mehrmals (!) Auf einen Kollegen der sehr aussichtsreich steht, wenn man selbst schlechter steht nicht ablegen und dann noch verschiessen, ist für mich eben arschlochmässig, kannst du finden wie du willst ist halt meine meinung

Eben, deswegen hab ichs ja geschrieben. Ich nehme dir deine Meinung auch nicht übel, aber bitte versuch doch auch mal sachlich zu schreiben, wenn du sachlich diskutieren willst.
Dieses Verhunzen von Spielernamen hat ja manchmal seinen Charme, aber das nutzt sich ab.
Und Salah dann als ********* zu betiteln, weil er Wirtz (mehrmals!!!) nicht anspielt, i dont know...

Schau dir halt die Spiele an.

Erinnert ein bisschen an Messi oder Ronaldo Clips, in den uns irgendein Fanboy Dulli aus ner 0815 Aktion ein GOAT Argument schmieden will.

Savi

Co-Schädling
Deine Postings hier sind ein Hilfeschrei an die Admins bitte gebt mir einen eigenen Thread zum Thema "Woltemade & Wirtz hahaha"
Ich nenne es spamen, andere trollen. Ging los in der Transfer Zeit und jetzt alle paar Wochen ein hahaha. Du lässt Sich auch nicht aufhalten von @JL13 oder von anderen.
Guck nochmal genau nach :crazy:

Savi

Co-Schädling
p12006.gif

Ich stell dir jetzt ein Rezept für ein paar Eier aus. Bitte bei Gelegenheit einlösen. Es wissen alle, dass Würz (bitte korrekte Schreibweise beachten, Forumsprache wurde auf @$ilverBullet umgestellt, vielleicht findest du deshalb zu wenig Beiträge hier im Thread) seine Anlaufschwierigkeiten in Liverpool hat. Hier geht kein Mob auf die Barrikaden. Die Leute haben bloss den Eindruck, dass du bisschen sehr butthurt bist.
Einige inkl. Dir solten dringend lesen lernen.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Eben, deswegen hab ichs ja geschrieben. Ich nehme dir deine Meinung auch nicht übel, aber bitte versuch doch auch mal sachlich zu schreiben, wenn du sachlich diskutieren willst.
Dieses Verhunzen von Spielernamen hat ja manchmal seinen Charme, aber das nutzt sich ab.
Und Salah dann als ********* zu betiteln, weil er Wirtz (mehrmals!!!) nicht anspielt, i dont know...

Schau dir halt die Spiele an.

Erinnert ein bisschen an Messi oder Ronaldo Clips, in den uns irgendein Fanboy Dulli aus ner 0815 Aktion ein GOAT Argument schmieden will.
Also für mich ist das sachlich wenn ich sage dass Liverpool aktuell eine schlechte Mannschaft hat mit einem weit Past Prime Mo Salah der mit Konkurrenz nicht klarkommt und deshalb eine Egomanen nummer abzieht
Kannst du aber meinetwegen anderst sehen
Mal davon ab dass würz auch viele vorletzte pässe hat die zu scoreren oder toren führen und in statistiken aber oft nicht so eingehen
Ähnlich wie Özil btw oft

tennisfun

Bankspieler
Der Start war (ergebnistechnisch) gut aber die Leistungen waren es nicht. Dann sind auch die Ergebnisse ausgeblieben. Von den Neuzugängen funktioniert bisher nur Ekitike und man hat große Probleme gegen physische Premier League Teams. Wenn der Gegner mitspielen will, sah es für Liverpool ordentlich aus.

Das Problem sind dabei auch nicht "nur" die Neuzugänge. VvD hatte einen schwachen Saisonstart und Salah wirkt langsam und gewinnt kaum Eins gegen Eins Duelle. Außer Szoboslai und Ekitike konnte eigentlich niemand wirklich konstant überzeugen.

Frimpong kommt nicht zu Einsätzen weil man schon ohne ihn defensiv wackelt. Kerkez fightet aber ist auch ein Unsicherheitsfaktor.
Da passen momentan viele Dinge nicht zusammen. Und Wirtz spielt bisher schlecht. Er hat ganz offensichtlich Probleme mit den Zweikämpfen und verliert sehr viele Duelle. Zudem läuft nicht das ganze Spiel über ihn und er muss sich anpassen. Er hatte vereinzelte gute Aktionen und war zum Beispiel gegen Real Madrid auch ordentlich. Insgesamt spielt er bislang aber trotzdem enttäuschend. Dabei ist auch vollkommen egal wieviel Scorerpunkte er hat. Er hat schon den ein oder anderen guten Pass gespielt, er wurde einige Male in guter Position übersehen... Aber seine Leistungen sind bisher trotzdem schwach.

Grundsätzlich war der Premier League Thread entspannter bevor Klopp auf die Insel wechselte. Da schossen plötzlich die Liverpool Fans aus dem Boden und jetzt gehts mit Woltemade und Wirtz Experten weiter :) Ist ja auch normal, dass die deutschen Charaktere Aufmerksamkeit kriegen. Aber irgendwelche Beiträge die nach jedem Spiel darauf hinweisen, dass der Spieler getroffen oder nicht getroffen hat sind irgendwie witzlos wenn die Leute nichtmal die Spiele sehen und auch die Liga überhaupt nicht einschätzen können.
Erstaunlich bleibt für mich trotzdem warum es in der CL funktioniert. Bei Salah hatten wohl beide Seiten nicht den Mut für Veränderung. Die wäre nötig gewesen. Ich glaube ohne Salah würde es besser laufen. Potenzial und Qualität hat man doch vorne genug. 2x Meister und 1x CL Sieger mehr geht nicht mehr für ihn. Die Meisterschaft wäre ein guter Zeitpunkt gewesen sich was neues zu suchen.

le Tissier

Bankspieler
Also für mich ist das sachlich wenn ich sage dass Liverpool aktuell eine schlechte Mannschaft hat mit einem weit Past Prime Mo Salah der mit Konkurrenz nicht klarkommt und deshalb eine Egomanen nummer abzieht
Kannst du aber meinetwegen anderst sehen
Mal davon ab dass würz auch viele vorletzte pässe hat die zu scoreren oder toren führen und in statistiken aber oft nicht so eingehen
Ähnlich wie Özil btw oft

Du schreibst selbst, dass du nicht viele Spiele gesehen hast. Dann ist es vollkommen sinnfrei hier überhaupt irgendwas zu schreiben.
Und Wirtz spielt bisher fast konstant schwach. Da braucht man auch keine möglichen Hockey Assists ranziehen.

Grundsätzlich ist die Debatte anhand der Scorerpunkte sinnfrei. Wirtz hat ein expected Assist diese Saison. Selbst wenn Salah 2x querlegt und Wirtz zwei Tore macht, sind die Leistungen trotzdem kacke und der Impact trotzdem klein. Szoboszlai ist der mit riesigem Abstand beste Spieler bei Liverpool und pure Weltklasse. Und das obwohl seine Scorerwerte dieses Jahr bislang nicht gut sind.

Wirtz hatte in Leverkusen großen Impact weil er Eins gegen Eins Duelle gewonnen und kreiert hat. Das gelingt ihm auf der Insel bisher überhaupt nicht und deswegen sind die Leistungen schlecht. Bisher sind es in England nur kleine Momente in denen die Klasse aufblitzt und aber viele Szenen in denen er einfach abgekocht wird. Das ist in jedem Spiel offensichtlich und das hat nix mit Salah oder anderen Spielern zu tun.

Aber das ist nicht der Hauptgrund für Liverpools schlechte Phase und es bedeutet auch nicht, dass Wirtz nicht kicken kann. Der hatte auch beim DFB große Probleme seinen Leverkusen Impact auf den Rasen zu bringen. Vielleicht braucht das einfach Zeit.

tennisfun

Bankspieler
Guck nochmal genau nach :crazy:
Mach ich bestimmt nicht. Schreib doch einfach mal hin und wieder sachlich....

Dir gefällt das necken, die Anerkennung brauchst Du scheinbar, "ja Savi Du hattest recht mit Wirtz."
Und jetzt schreibt das keiner. Es gibt hier einige die Deine Art bei Wirtz und Woltemade anstrengend finden. Wenn @Solomo das schreibt sollte es normalerweise klingeln.

Oben