Der Start war (ergebnistechnisch) gut aber die Leistungen waren es nicht. Dann sind auch die Ergebnisse ausgeblieben. Von den Neuzugängen funktioniert bisher nur Ekitike und man hat große Probleme gegen physische Premier League Teams. Wenn der Gegner mitspielen will, sah es für Liverpool ordentlich aus.
Das Problem sind dabei auch nicht "nur" die Neuzugänge. VvD hatte einen schwachen Saisonstart und Salah wirkt langsam und gewinnt kaum Eins gegen Eins Duelle. Außer Szoboslai und Ekitike konnte eigentlich niemand wirklich konstant überzeugen.
Frimpong kommt nicht zu Einsätzen weil man schon ohne ihn defensiv wackelt. Kerkez fightet aber ist auch ein Unsicherheitsfaktor.
Da passen momentan viele Dinge nicht zusammen. Und Wirtz spielt bisher schlecht. Er hat ganz offensichtlich Probleme mit den Zweikämpfen und verliert sehr viele Duelle. Zudem läuft nicht das ganze Spiel über ihn und er muss sich anpassen. Er hatte vereinzelte gute Aktionen und war zum Beispiel gegen Real Madrid auch ordentlich. Insgesamt spielt er bislang aber trotzdem enttäuschend. Dabei ist auch vollkommen egal wieviel Scorerpunkte er hat. Er hat schon den ein oder anderen guten Pass gespielt, er wurde einige Male in guter Position übersehen... Aber seine Leistungen sind bisher trotzdem schwach.
Grundsätzlich war der Premier League Thread entspannter bevor Klopp auf die Insel wechselte. Da schossen plötzlich die Liverpool Fans aus dem Boden und jetzt gehts mit Woltemade und Wirtz Experten weiter

Ist ja auch normal, dass die deutschen Charaktere Aufmerksamkeit kriegen. Aber irgendwelche Beiträge die nach jedem Spiel darauf hinweisen, dass der Spieler getroffen oder nicht getroffen hat sind irgendwie witzlos wenn die Leute nichtmal die Spiele sehen und auch die Liga überhaupt nicht einschätzen können.