Ein Stuttgart, Österreich , Manchester United und was weis ich noch alles Fan, erklärt dir was wertvolle Titel sind, dann hat man echt alles gelesen
du darfst mich gerne markieren oder zitieren. Hab ich gar kein Problem damit.
Ich glaube nicht, dass ich alleine dabei bin, dass das Auftreten (oder Nachtreten?) mancher Bayern-Fans hier einfach nervig ist. Es war bei
@Savi und Wirtz einfach schon nervig, und bei Woltemade ist es auch noch sportlich Quatsch. Worüber reden wir hier? Woltemade hat bei Newcastle bisher ziemlich genau dreimal (!!!) so viele Minuten gespielt wie Nico Jackson bei den Bayern (1591 Minuten in 23 Spielen gegenüber 542 Minuten in 18 Spielen), und das wäre wohl Woltemades Rolle dort gewesen. Von dem her, ja, die Arroganz mancher Bayern-Fans hier nervt extrem, und ja, alles richtig gemacht von Nick. Und auch alles richtig gemacht von Newcastle, immerhin ist Woltemade mit 9 Toren dort aus dem Stand der beste Torschütze, und das, obwohl er sehr spät gewechselt ist und keine Vorbereitung mitmachen konnte. Dass es bei Newcastle bisher in der Tabelle nicht so gut läuft, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Und glaub mir, ich hätte Woltemade gefühlt bei 493 Vereinen lieber gesehen als beim Saudi-Greenwashing-Projekt, aber es ist, wie es ist.
Der Kane-Vergleich hat dann halt auch gar keinen Sinn gemacht, sorry. Kane war 9 Jahre bei Tottenham und ist mit 30 nach München gewechselt, da braucht man bei einem 23-jährigen Woltemade gefühlt zwei Minuten nach dem Durchbruch nicht mit "ja aber die Titel" kommen. Der wird seinen Weg machen, Punkt. Und ich wäre überrascht, wenn er nicht irgendwann doch noch bei Bayern landen würde, aber dann nicht als Kane-Backup, sondern als der Impact Player, der er ohne Frage sein kann. Und das ist für mich auch in Ordnung.