Premier League 2025/26

robbie_fowler

Bankspieler
die bayern hater haben es halt schwer aktuell, da muss man sich natürlich ständig irgend einen schmarrn aus dem arsch ziehen, kennt man doch von den kandidaten 🤷🏼‍♂️
Ein Stuttgart, Österreich , Manchester United und was weis ich noch alles Fan, erklärt dir was wertvolle Titel sind, dann hat man echt alles gelesen

LukaD77

Täter-User
Wieso sind Bayern Fans immer so peinlich?
Ich bin ja was Fremdschämen angeht sehr anfällig und wenn ich in den thread gucke...

giphy.gif

Roneem10

Bankspieler
Für das Unvermögen und die bescheidene Arbeit anderer Vereine Bayern verantwortlich zu machen ist dann aber auch nicht mehr gerade kreativ.

Frag mich wo das Problem eigentlich ist? Woltemade wollte nach München und das hat nicht geklappt. Dann gab es das Fenster Premier League und er hat es genutzt....wenn Newcastle weiter so reinscheißt und auf den Vertrag pochen weil die Kohle eh keinen juckt spielt der nicht mal International.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hat Woltemade noch 10 Jahre Vertrag in Newcastle? Wenn nicht und er die bis jetzt gezeigten Leistungen bestätigen kann, braucht er Newcastle nicht, um international zu spielen. Dann werden die regelmäßig international spielenden Klubs in seinem letzten Vertragsjahr Schlange stehen.

Ansonsten bin ich immer wieder überrascht, wie schlecht das Gedächtnis von einigen Menschen immer wieder ist. Immerhin lag der geplatzte Wechsel nach München nicht an Woltemade, sondern daran, dass die Münchner Vereinsführung nicht schnell genug oder nicht ernsthaft interessiert an der Verpflichtung von Woltemade war. Schließlich war anfangs von irgendwelchen Mondsummen gar nicht die Rede. Erst nachdem jemand dachte, es wäre eine gute Idee "Woltemade mit Bayern einig über Wechsel nach München" zu veröffentlichen, ohne mit dem VfB gesprochen zu haben, kam von der Stuttgarter Führung zurück "wir verkaufen nicht, es sei denn, jemand bietet x Fantastilliarden..."

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ein Stuttgart, Österreich , Manchester United und was weis ich noch alles Fan, erklärt dir was wertvolle Titel sind, dann hat man echt alles gelesen
du darfst mich gerne markieren oder zitieren. Hab ich gar kein Problem damit.

Ich glaube nicht, dass ich alleine dabei bin, dass das Auftreten (oder Nachtreten?) mancher Bayern-Fans hier einfach nervig ist. Es war bei @Savi und Wirtz einfach schon nervig, und bei Woltemade ist es auch noch sportlich Quatsch. Worüber reden wir hier? Woltemade hat bei Newcastle bisher ziemlich genau dreimal (!!!) so viele Minuten gespielt wie Nico Jackson bei den Bayern (1591 Minuten in 23 Spielen gegenüber 542 Minuten in 18 Spielen), und das wäre wohl Woltemades Rolle dort gewesen. Von dem her, ja, die Arroganz mancher Bayern-Fans hier nervt extrem, und ja, alles richtig gemacht von Nick. Und auch alles richtig gemacht von Newcastle, immerhin ist Woltemade mit 9 Toren dort aus dem Stand der beste Torschütze, und das, obwohl er sehr spät gewechselt ist und keine Vorbereitung mitmachen konnte. Dass es bei Newcastle bisher in der Tabelle nicht so gut läuft, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Und glaub mir, ich hätte Woltemade gefühlt bei 493 Vereinen lieber gesehen als beim Saudi-Greenwashing-Projekt, aber es ist, wie es ist.

Der Kane-Vergleich hat dann halt auch gar keinen Sinn gemacht, sorry. Kane war 9 Jahre bei Tottenham und ist mit 30 nach München gewechselt, da braucht man bei einem 23-jährigen Woltemade gefühlt zwei Minuten nach dem Durchbruch nicht mit "ja aber die Titel" kommen. Der wird seinen Weg machen, Punkt. Und ich wäre überrascht, wenn er nicht irgendwann doch noch bei Bayern landen würde, aber dann nicht als Kane-Backup, sondern als der Impact Player, der er ohne Frage sein kann. Und das ist für mich auch in Ordnung.

Savi

Co-Schädling

Ich glaube nicht, dass ich alleine dabei bin, dass das Auftreten (oder Nachtreten?) mancher Bayern-Fans hier einfach nervig ist. Es war bei @Savi und Wirtz einfach schon nervig, und bei Woltemade ist es auch noch sportlich Quatsch. Worüber reden wir hier? Woltemade hat bei Newcastle bisher ziemlich genau dreimal (!!!) so viele Minuten gespielt wie Nico Jackson bei den Bayern (1591 Minuten in 23 Spielen gegenüber 542 Minuten in 18 Spielen), und das wäre wohl Woltemades Rolle dort gewesen. Von dem her, ja, die Arroganz mancher Bayern-Fans hier nervt extrem, und ja, alles richtig gemacht von Nick. Und auch alles richtig gemacht von Newcastle, immerhin ist Woltemade mit 9 Toren dort aus dem Stand der beste Torschütze, und das, obwohl er sehr spät gewechselt ist und keine Vorbereitung mitmachen konnte. Dass es bei Newcastle bisher in der Tabelle nicht so gut läuft, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Und glaub mir, ich hätte Woltemade gefühlt bei 493 Vereinen lieber gesehen als beim Saudi-Greenwashing-Projekt, aber es ist, wie es ist.

Der Kane-Vergleich hat dann halt auch gar keinen Sinn gemacht, sorry. Kane war 9 Jahre bei Tottenham und ist mit 30 nach München gewechselt, da braucht man bei einem 23-jährigen Woltemade gefühlt zwei Minuten nach dem Durchbruch nicht mit "ja aber die Titel" kommen. Der wird seinen Weg machen, Punkt. Und ich wäre überrascht, wenn er nicht irgendwann doch noch bei Bayern landen würde, aber dann nicht als Kane-Backup, sondern als der Impact Player, der er ohne Frage sein kann. Und das ist für mich auch in Ordnung.
Echt? Ein solches falsch verstehen (wollen) geht mir auch auf'n Sack. Gibt schlimmeres...

Joey

Bankspieler
Ach @Max Power so gerne ich deine Beiträge hier lese, das war eine Markierung zu viel. Es war gerade ruhig um diesen User und schwupps ist er wieder da.

Woltemade hat eine gute Halbserie gespielt. Ich finde es gut dass der Wechsel zum FCB nicht geklappt hat. Das wäre zu früh gekommen. Nun hat er eine tragende Rolle bei einem CL Team, wo es gerade nicht so gut läuft, obwohl seine Leistung passt. Soll er sich dort weiterentwickeln, dann kommt der nächste Wechsel zu einem größeren Verein von allein. Damit kann man das Thema auch beenden.

Die PL hat einen spannenden Titelkampf, ein enges Rennen um die CL Plätze. Das sollte interessant genug sein. Wem das nicht reicht, kann natürlich gerne über die beiden deutschen Jungstars schreiben. Aber bitte über die Leistungen und nicht zum xten Mal die Wechselthemen aufwärmen.

le Tissier

Bankspieler
Einfach einen Extra Thread für "deutsche Spieler im Ausland" und dann kann man hier in Ruhe über die Premier League diskutieren. Die Leute die das regelmäßig machen haben wenig Interesse an Wirtz und Woltemade Updates weil sie sowieso mitkriegen wie die performen. Und die Leute die nur über Wirtz und Woltemade "diskutieren/lästern/streiten" wollen haben nicht wirklich Interesse an der Premier League und können sich dann dort austoben.

Spurs heute zweimal im Pech bei kappen VAR Abseits Entscheidungen aber waren trotzdem nicht wirklich besser als Chrystal Palace.
Villa hat aktuell einen Pakt mit dem Teufel... Emery ist ein fantastischer Trainer aber Max hat kürzlich die Stats gepostet... Da ist schon viel Dusel dabei. Die wurden auch von Chelsea in der ersten Hälfte ziemlich an die Wand gespielt. Aber irgendwie gewinnen sie dann aktuell trotzdem. Arsenal müht sich momentan auch sehr zäh durch die Spiele. Momentan viele Ausfälle und kaum spielerische Impulse. City musste auch richtig fighten aber man hat so ein wenig den Eindruck, dass die sich gerade finden... Liverpool macht Fortschritte aber wirkt offensiv weiterhin limitiert. Ekitike ist die Lebensversicherung. Wirtz war die letzten 2-3 Spiele auch gut aber das ist insgesamt schon sehr wenig Flair und Power. Der Trend bei den Ergebnissen ist positiv aber sie sind hinten noch immer wacklig und vorne passt nicht viel zusammen.

Morgen und am 1.1. gehts weiter. Villa vs Arsenal das Top Spiel. Man sollte keinen Schönheitspreis erwarten :)

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Mein Interesse an der Premier League besteht aus dem Abschneiden von 2-3 Vereinen, aber zumindest weiß ich wie man Crystal Palace schreibt... :saint:

robbie_fowler

Bankspieler

Kann man nicht widersprechen, hättest den Satz mit billige Meistertitel bei Bayern weggelassen, hätte ich auch nix geschrieben

Passt nicht zu dem Niveau deiner sonstigen Beiträge

Savi

Co-Schädling
Ach @Max Power so gerne ich deine Beiträge hier lese, das war eine Markierung zu viel. Es war gerade ruhig um diesen User und schwupps ist er wieder da.

Woltemade hat eine gute Halbserie gespielt. Ich finde es gut dass der Wechsel zum FCB nicht geklappt hat. Das wäre zu früh gekommen. Nun hat er eine tragende Rolle bei einem CL Team, wo es gerade nicht so gut läuft, obwohl seine Leistung passt. Soll er sich dort weiterentwickeln, dann kommt der nächste Wechsel zu einem größeren Verein von allein. Damit kann man das Thema auch beenden.

Die PL hat einen spannenden Titelkampf, ein enges Rennen um die CL Plätze. Das sollte interessant genug sein. Wem das nicht reicht, kann natürlich gerne über die beiden deutschen Jungstars schreiben. Aber bitte über die Leistungen und nicht zum xten Mal die Wechselthemen aufwärmen.
Ach Joey, mleine Anmerkungen waren leistungsbezogen. Den Zusammenhang zum Transfer Fenster zogen andere .
Bis zum nächsten Mal :wavey:

Savi

Co-Schädling
a-little-bit-michael-che.gif

und ich will nix falsch verstehen ;) aber es kam definitiv so rüber.
Nein, nur weil Du es auch so verstehen wolltest. Habe drauf verwiesen und verlinkt was ich zu Wirtz anfangs geschrieben habe. Ein völlig harmloser Satz aus dem hervorgeht, dass er noch Anlaufschwierigkeiten hat. Das Problem ist eher, dass die Bayern Hater fälschlicherweise daraus ein Nachtreten ableiten (wollen). Und auf jeden dummen Kommentar antworte ich seitdem und werde das auch fortsetzen 😉

Jerry

Bankspieler
Kann man nicht widersprechen, hättest den Satz mit billige Meistertitel bei Bayern weggelassen, hätte ich auch nix geschrieben

Passt nicht zu dem Niveau deiner sonstigen Beiträge

Aber es ist ja leider faktisch so. Wenn ein Verein 11 der letzten 12 nationalen Meistertitel holt, dann hat es wenig damit zu tun, dass dort zufällig eine goldene Generation entstanden ist, sondern dieses Team systematisch besser ist. Ob das an mehr Kohle oder besserer Arbeit liegt, ist ja am Ende auch egal.
Bayern holt nicht dank Kane Titel, sondern Kane dank Bayern. Und damit will ich gar nicht sagen, dass Kane kein fantastischer Spieler ist. Im Gegenteil absolut grandios. Aber das macht die Aussage leider(!) nicht unwahrer, sondern schlussendlich noch bedauerlicher.

Oben