Premier League 2025/26

Michael der Echte

Bankspieler
Klar wird Chelsea versuchen Alonso zu bekommen, bei ihm könnte ich mir aber vorstellen das er abwartet was mit Slot passiert, außerdem wenn er es bei Chelsea nicht reisst wäre sein Image auch angekratzt und sowas kann in so einem Umfeld immer passieren. Ich könnte mir Iraola oder auch Emery vorstellen. Emery ist frustriert weil Villa nicht mehr ausgeben kann, das Problem dürfte er bei Chelsea nicht haben. Iraola wäre die günstigere Alternative. Lampard könnte durch seine Erfolge bei Coventry auch wieder interessant werden. Könnte mir aber auch einen derzeitigen Nationaltrainer der nach der WM abtritt vorstellen. Scaloni wäre so ein Kandidat oder auch Dechamps falls er nach Frankreich in den Klub Fußball will.

Chancho

Bankspieler
Ist der Unterschied wirklich so deutlich zur PL? Ich schau jetzt nicht viel aber hatte immer den Eindruck dass das früher so war mit deutlich härter aber mittlerweile doch recht ähnlich gepfiffen wird.
Ist ein Riesenunterschied meiner Meinung nach. Ich hab oft den Eindruck, das ist auch so gewollt und man will da in England einfach die "englische Härte" als Markenzeichen der PL bewahren. Was ich persönlich generell gut sehr finde, obwohl manchmal doch zu viel laufen gelassen wird, was logischerweise niicht ganz ausbleibt bei so einer Linie.
Für mich immer noch besser als ein Pifff bei einer leichten Berührung, wenn sich Spieler theatralisch fallen lassen.
Gerade ein feiner Techniker wie Wirtz, der sich am und im 16er in 1-1 Situationen bei Leverkusen oft durchsetzen konnte (und ansonsten schnell ein Foul zugesprochen bekam) hat es deshalb in England sehr schwer.
Wäre er bei den Bayern, hätte er meiner Einschätzung nach nahtlos an seinen Leistungen in Leverkusen anknüpfen können.

Oben