Premier League 2025/26

Michael der Echte

Bankspieler
Klar wird Chelsea versuchen Alonso zu bekommen, bei ihm könnte ich mir aber vorstellen das er abwartet was mit Slot passiert, außerdem wenn er es bei Chelsea nicht reisst wäre sein Image auch angekratzt und sowas kann in so einem Umfeld immer passieren. Ich könnte mir Iraola oder auch Emery vorstellen. Emery ist frustriert weil Villa nicht mehr ausgeben kann, das Problem dürfte er bei Chelsea nicht haben. Iraola wäre die günstigere Alternative. Lampard könnte durch seine Erfolge bei Coventry auch wieder interessant werden. Könnte mir aber auch einen derzeitigen Nationaltrainer der nach der WM abtritt vorstellen. Scaloni wäre so ein Kandidat oder auch Dechamps falls er nach Frankreich in den Klub Fußball will.

Chancho

Bankspieler
Ist der Unterschied wirklich so deutlich zur PL? Ich schau jetzt nicht viel aber hatte immer den Eindruck dass das früher so war mit deutlich härter aber mittlerweile doch recht ähnlich gepfiffen wird.
Ist ein Riesenunterschied meiner Meinung nach. Ich hab oft den Eindruck, das ist auch so gewollt und man will da in England einfach die "englische Härte" als Markenzeichen der PL bewahren. Was ich persönlich generell gut sehr finde, obwohl manchmal doch zu viel laufen gelassen wird, was logischerweise niicht ganz ausbleibt bei so einer Linie.
Für mich immer noch besser als ein Pifff bei einer leichten Berührung, wenn sich Spieler theatralisch fallen lassen.
Gerade ein feiner Techniker wie Wirtz, der sich am und im 16er in 1-1 Situationen bei Leverkusen oft durchsetzen konnte (und ansonsten schnell ein Foul zugesprochen bekam) hat es deshalb in England sehr schwer.
Wäre er bei den Bayern, hätte er meiner Einschätzung nach nahtlos an seinen Leistungen in Leverkusen anknüpfen können.

Cudi

A, B, C und die 6
Nottingham dürfte jetzt auch durch sein.

Wird also wirklich auf die Irons oder Spurs als Absteiger hinauslaufen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Form spricht klar für West Ham. Tottenham hat morgen eine Pflichtaufgabe bei Wolves ... wenn das keine drei Punkte werden, wirds ganz finster.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wow, Leicester gerade mit dem Tor zur 1:0-Führung gegen Millwall, zehn Minuten vor Schluss. Wenn Millwall das nicht mehr dreht, ist Ipswich der Aufstieg kaum noch zu nehmen.

EDIT: Millwall noch mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit. Trotzdem kein gutes Ergebnis ... mal sehen, ob Ipswich morgen gegen West Brom die Hausaufgaben macht. Am Dienstag dann das Nachtragsspiel gegen Southampton.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
mal sehen, ob Ipswich morgen gegen West Brom die Hausaufgaben macht
machen sie nicht :D nur 0:0. Middlesbrough dagegen mit einem lockeren 5:1 gegen Watford.

Sollte Southampton am Dienstag das Nachtragsspiel gegen Ipswich gewinnen, wären vorm letzten Spieltag vier Teams, die um die einen fixen Aufstiegsplatz kämpfen, durch einen einzigen Punkt getrennt ...

steve53

Bankspieler
Ipswich mit dem Remis gegen West Bromwich. Das macht den verpassten Sieg für Millwall am gestrigen Tag umso bitterer. Da haben sie eine riesige Chance liegen gelassen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Villa geht unterdessen endgültig die Puste aus ... 0:1 bei Fulham. Top 5 und CL sollten bei dem Vorsprung aber noch zu managen sein.

Gladio

Mesmerising Measures
Mit nur einem Auge beim Spiel Wolves vs Spurs, würde ich nach den ersten 20-25 min Spielzeit meinen wollen, dass es nicht sehr gut aussieht für die Spurs. Die Wolves sind organisiert und halten den Ball im MF und versuchen von dort aus Tottenham zu kontern.
Tottenham wiederum hat wirklich fast überhaupt keine Antworten, außer den Ball von Außenbahn zu Außenbahn zirkulieren zu lassen. Wolverhampton braucht nur zu warten bis ein Spieler der Spurs einen Fehler macht.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Und West Ham führt nun gegen Everton, während es bei den Spurs noch immer torlos ist. Stand jetzt wären es vier Punkte auf das rettende Ufer.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wissen die Spurs, dass sie das Ding eigentlich gewinnen müssen? Ich schau nur mit einem Auge drauf, aber das Spiel ist wirklich übel, von beiden Teams. Vielleicht wird das Duell nächstes Jahr in der Championship spannender ...

EDIT: gejinxed :LOL:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Wilson sorgt in der 93. aber wieder für die Führung von West Ham. Das gibt noch nen richtigen Krimi im Keller.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das kann ich nur so interpretieren, dass City für Dich die Pest ist und Arsenal Cholera. Und, dass mit den Spurs zumindest finanzieller Gigant absteigen könnte.
City interessiert niemanden und Arsenal verkackt halt. Wo ist da das Feuer, die Intrige? Nirgends. Ob die 115er jetzt den nächsten Titel holen, ist völlig wurscht. Alleine die späten Swings in den Spielen von West Ham und Tottenham heute waren interessanter, und die Tatsache, dass eins dieser zwei größeren Teams vermutlich absteigt, bringt natürlich noch einmal Würze rein.

carlch

Nachwuchsspieler
Havertz schon wieder verletzt. Bitter für Arsenal und wenn er länger ausfällt auch für die Nationalelf blöd wo Gnabry ja schon fehlt.

Oben