Premier League 2025/26

Gladio

Mesmerising Measures
gerade bei diesem Narrativ wird er doch keinen Bock haben, weiter in Klopps Schatten zu sein.
Weiß nicht. Slot kommt mir eher wie Opportunist vor. Wenn er von Klopp als Vorgesetzten profitieren kann und umgekehrt RB von ihm als Trainer, haben beide Seite gewonnen. Persönlich sehe ich hier kein Problem.

Amsel

Nachwuchsspieler
Weiß nicht. Slot kommt mir eher wie Opportunist vor. Wenn er von Klopp als Vorgesetzten profitieren kann und umgekehrt RB von ihm als Trainer, haben beide Seite gewonnen. Persönlich sehe ich hier kein Problem.

Es geht auch nicht darum, dass die beiden ein Problem miteinander haben, sondern darum, was @Max Power schon geschrieben hat.

Davon abgesehen ist Slot auch niemand, der für einen Pressing/RB/Klopp Stil steht

Amsel

Nachwuchsspieler
ja ich würde vermuten, dass alle Seiten da ein klares Bild hatten. Ob jetzt Liverpool nicht so viel Bock auf Alonso hatte oder umgekehrt - keine Ahnung. Aber war wohl nicht vorgezeichnete Liebesgeschichte, die jeder erwartet hat.

Alonso Fußball ist für mich auch deutlich näher an Slot als an Klopp, von daher verständlich, wenn man wieder eher in die "alte" Richtung gehen möchte.

Und/oder Alonso wollte nach Real nicht direkt wieder zu einem Club, bei dem er als Spieler eine Legende ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Davon abgesehen ist Slot auch niemand, der für einen Pressing/RB/Klopp Stil steht
Also ich hab jetzte noch nie ein RBL hochstehendes Power-Pressing aus allen Teilen der Mannschaft spielen sehen. Weder vor Klopp noch nach Klopp.

Die RB Philosophie steht mehr für einen taktisch Offensiv ausgerichtet Fußball mit schnellem Umschaltspiel, bei dem die Spieleröffnung schon mit den IV anfängt. RB presst nicht hoch sondern eher ab dem ZOM.

Oben