Premier League 2025/26

Gladio

Mesmerising Measures
Palace zwar weiterhin am Zahnfleisch unterwegs und die Leistung gestern war nix besonderes, aber man hat die 3 Punkte eingesackt und bleibt auf Platz 5 vorne dabei. Glasner hat den Spielern heute und morgen frei gegeben, bevor es am Sonntag gegen Fulham geht. Hier noch ein paar nette Stats zum abgelaufenen Palace-Jahr:
Ich sehs schon kommen. Nächstes Jahr trainiert Glassner Liverpool, United oder Newcastle. Eine der drei wird zuschlagen. Meine Guts sagen mir United schlägt zu. Amorim wird zum April hin die Koffer packen. Glassner bekommt eine ganze Sommervorbereitung und Vitinha als Antrittsgeschenk :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Vitinha wird nirgends hingehen ;)

Wie gesagt, wenn Glasner kommt, soll er Wharton mitnehmen. Abr da ist noch ein weiter Weg bis dorthin ... und die PL gefühlt seeeeeeeehr weit offen. Da ist zwischen Platz 2 und Platz 15 bisher nicht viel Unterschied.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Man muss sich jedes Mal durch 14 Wirtz Beiträge wühlen bis mal was Interessantes zur Premier League kommt.
Ich nicht. Beiträge von ignorierten Usern werden nicht angezeigt. Wenn die nicht von den "Normalen" zitiert werden, sehe ich das höchstens an der Nummerierung der Beiträge. :smoke:

Oben