Premier League 2025/26

Gladio

Mesmerising Measures
Palace zwar weiterhin am Zahnfleisch unterwegs und die Leistung gestern war nix besonderes, aber man hat die 3 Punkte eingesackt und bleibt auf Platz 5 vorne dabei. Glasner hat den Spielern heute und morgen frei gegeben, bevor es am Sonntag gegen Fulham geht. Hier noch ein paar nette Stats zum abgelaufenen Palace-Jahr:
Ich sehs schon kommen. Nächstes Jahr trainiert Glassner Liverpool, United oder Newcastle. Eine der drei wird zuschlagen. Meine Guts sagen mir United schlägt zu. Amorim wird zum April hin die Koffer packen. Glassner bekommt eine ganze Sommervorbereitung und Vitinha als Antrittsgeschenk :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Vitinha wird nirgends hingehen ;)

Wie gesagt, wenn Glasner kommt, soll er Wharton mitnehmen. Abr da ist noch ein weiter Weg bis dorthin ... und die PL gefühlt seeeeeeeehr weit offen. Da ist zwischen Platz 2 und Platz 15 bisher nicht viel Unterschied.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Man muss sich jedes Mal durch 14 Wirtz Beiträge wühlen bis mal was Interessantes zur Premier League kommt.
Ich nicht. Beiträge von ignorierten Usern werden nicht angezeigt. Wenn die nicht von den "Normalen" zitiert werden, sehe ich das höchstens an der Nummerierung der Beiträge. :smoke:

Gladio

Mesmerising Measures
Boa Wahnsinn. Zirksee und Fernandes kriegen den Ball nicht über die Linie. Wie krass war das denn?

zick

Bankspieler
Ich weiß nicht ob man ihn als Flop bezeichnen sollte aber sehe ihn auch mit dem Preisschild für extrem überbewertet. Verstehe bis heute nicht weshalb Liverpool derart viel für ihn ausgegeben hat.

Leverkusen wollte ja nicht aber Xhaka ist da halt der moderne Söldner und lässt dem Verein da keine Wahl mit allen Spielchen die es halt so gibt. Hat er bei vorherigen Stationen auch so gemacht.
Vor allem unter Anbetracht der heutigen Ablösen verstehe ich es, als United Fan, warum Pool soviel für ihn ausgegeben hat, denn Wirtz hat es richtig drauf. Sollte er widererwartend bei Pool scheitern, dann wird er eine riesige Karriere bei den Bayern hinlegen. Mit anderen Worten, für Wirtz ist die Ablösesumme m. E. n. nicht überhöht.
Wirtz ist 22 Jahre alt!

Gladio

Mesmerising Measures
Vor allem unter Anbetracht der heutigen Ablösen verstehe ich es, als United Fan, warum Pool soviel für ihn ausgegeben hat, denn Wirtz hat es richtig drauf. Sollte er widererwartend bei Pool scheitern, dann wird er eine riesige Karriere bei den Bayern hinlegen. Mit anderen Worten, für Wirtz ist die Ablösesumme m. E. n. nicht überhöht.
Wirtz ist 22 Jahre alt!
Ich glaube das Alexander Isak gemeint war mein Lieber

Francois

Bankspieler
Wirtz ist 22 Jahre alt!
Äh was? Ich meine doch Isak.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Hammers machen ein echt gutes Spiel gegen United. Zirksee ist echt ne Karikatur, der läuft fast unbedrängt mit dem Ball am Fuß ins aus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Isak war in den letzten zwei Jahren der beste PL-Stürmer, der nicht Haaland heißt. Gerade erst 26 geworden, hatte noch langfristigen Vertrag, Wechsel von einem Top-Klub in der PL zum anderen. Newcastle hätte es sich auch leisten können, ein Exempel zu statuieren, also musste das schon eine richtig heftige Ablöse sein.

Verstehe schon, warum Liverpool ihn holen wollte, auch um das Geld. Was ich weiterhin nicht verstehe, ist, ihn UND Ekitike für 240 Millionen zu holen ... da hätte man mal lieber die Geldbörse für jemanden wie Guehi ein bisschen weiter geöffnet, als beide zu holen. Aber Isak hat so viel Klasse schon in der PL gezeigt, der wird sich auch wieder fangen. Hatte auch durch den späten Wechsel samt Streik dann Trainingsrückstand und kleine Wehwehchen.

Gladio

Mesmerising Measures
Netter Kick zwischen ManU und West Ham. United zeigt sich leicht spielfreudiger als gewohnt. Aber das Bruno Fernandes bisher der beste Offensivspieler ist, sagt schon alles aus. Cunha und Chancentod Zirksee können eher durch ineffektivität glänzen. Areola wieder mal der beste Mann bei den Hammers.

United 0 : WHU 0

Gladio

Mesmerising Measures
Schon echt ein Anblick wie schnell, unbehelligt und reibungslos man als Gegner das United Mittelfeld durchschreiten kann.

Ich werde einfach nicht warm mit dem Amorim Fußball. Auch wenn er endlich mehr über die Flügel spielen lässt. Bis zum gegnerischen 16 sieht das einigermaßen souverän aus. Aber ab dem 16er wirds etwas holprig und erinnert an das Zufallsprinzip.

United fehlt es deutlich an Geschwindigkeit im Spiel.

Oben