Premier League 2025/26

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
United will doch einfach wirklich nicht, dass dieser Kerl endlich seine Haare schneiden darf. :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
United will doch einfach wirklich nicht, dass dieser Kerl endlich seine Haare schneiden darf. :weghier:
der arme Kerl sieht jetzt schon aus wie die britische Antwort auf Carlos Valderrama. Und bei dieser Gurkentruppe wird man den Jungen irgendwann retten müssen wie ein Schaf, das jahrelang nicht geschoren wurde :(

Paulie Walnuts

Consigliere
ManU 1:1 zu Hause gg. das schlechteste Erstligateam Europas (Wolverhampton). Das muss man erstmal schaffen. Die Entwicklung von ManU ist der pure Wahnsinn. So viel Geld, so teure Transfers, falsch zusammengestellter Kader, immer wieder Trainerflops. Und dann wird jahrelang an diesen Fehlentscheidungen festgehalten. Geld verbrennen wäre nützlicher. Dann könnte man wenigstens noch eine Ofenheizung betreiben bei diesem kalten Wetter.

le Tissier

Bankspieler
War Salah bei Liverpool also das Problem? :clowns:

Was willst du jetzt mit Liverpool und Salah? Die haben nichtmal gespielt.

--

Arsenal mit dem wichtigen Standard Dosenöffner. Danach war Villa zu naiv und wollte mitkicken aber da fehlt auch bisschen Qualität.
Selbst ein CL Platz wäre ein sensationeller Erfolg. Im Titelrennen sind die nicht.
Bin mal gespannt ob sie im Winter tätig werden... Im Sommer kam nur Guessand und der hat noch überhaupt keinen Impact. Sancho ist halt Sancho. Da kommen auf jede gelungene Aktion wieder 7 Aussetzer. Harvey Elliott Leihe fand ich logisch aber der spielt bisher überhaupt keine Rolle. Insofern ist man im Sommer eher schwächer geworden und hat Transfer Erlöse eingefahren... Ich denke denen würde ein Kreativspieler für den Angriff richtig gut tun.

ManU 1:1 zu Hause gg. das schlechteste Erstligateam Europas (Wolverhampton). Das muss man erstmal schaffen. Die Entwicklung von ManU ist der pure Wahnsinn. So viel Geld, so teure Transfers, immer wieder Trainerflops. Und dann wird jahrelang an diesen Fehlentscheidungen festgehalten. Geld verbrennen wäre nützlicher. Dann könnte man wenigstens noch eine Ofenheizung betreiben bei diesem kalten Wetter.

Da fehlen doch aktuell außer Cunha alle guten Spieler. Was erwartest du ohne Bruno, Mbeumo und Amad?
(Außerdem de Ligt, Mount, Maguire, Mazraoui)

Der Kader ist weiterhin nicht besonders gut. Amorims System funktioniert nur bedingt und macht limitierte Spieler nicht besser. Zuletzt waren die Leistungen ordentlich aber das hatte auch viel mit genau den Leuten zu tun die heute alle nicht zur Verfügung standen. Insofern hat das heutige Spiel überhaupt keine Aussagekraft zur Entwicklung.

Zumal die Wolves nach der deftigen Klatsche gegen United zuletzt gegen Brentford, Arsenal und Liverpool ordentlich waren und jedes Mal hätten punkten können.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was erwartest du ohne Bruno, Mbeumo, Mount und Amad?
sorry, aber das sind billige Ausreden für Amorim und die Spieler auf dem Feld. Klar, die absoluten Schlüsselspieler fehlen, aber es ist jetzt auch nicht so, als hätte Wolverhampton dadurch gleich nen besseren Kader. Auch mit dieser Kadersituation hat United noch Möglichkeiten, von denen andere PL-Vereine nur träumen können. Leistung und Ergebnis sind eine herbe Enttäuschung.

le Tissier

Bankspieler
sorry, aber das sind billige Ausreden für Amorim und die Spieler auf dem Feld. Klar, die absoluten Schlüsselspieler fehlen, aber es ist jetzt auch nicht so, als hätte Wolverhampton dadurch gleich nen besseren Kader. Auch mit dieser Kadersituation hat United noch Möglichkeiten, von denen andere PL-Vereine nur träumen können. Leistung und Ergebnis sind eine herbe Enttäuschung.

Ich schätze einfach den Kader so schlecht ein. Cunha, Amad, Bruno und Mbeumo sind Spieler die man bei einem Premier League Top Team erwartet und die gefährlich werden können. Davon war aber nur einer dabei. Dazu kein de Ligt, Maguire, Mount und Mazraoui die auch Qualität und Erfahrung mitbringen.

Ich war mir absolut sicher, dass United offensiv harmlos ist... Ich kannte Ugarte nicht und weiß nicht was der vor United gezeigt hat aber der würde doch nichtmal bei einem Drittligisten positiv auffallen. Der spielt dann neben Casemiro der jetzt auch nicht gerade ein Spielgestalter ist und auf dem Flügel hast du Dalot und Dorgu. Ohne spielerische Impulse aus der Mitte müssten ja dann die beiden irgendwie für offensive Impulse sorgen... Die Dreierkette mit Heaven, Martinez und Shaw ist für mich PL Durchschnitt. Vorne mit Sesko und Zirkzee zwei Jungs die für ihr Talent gekauft wurden aber das nie auf den Platz bringen und sich in der Premier League bisher überhaupt nicht behaupten können.

Für mich ist das kein Topteam sondern eine Startaufstellung die ich (wenn sie das ganze Jahr so spielen würden) irgendwo auf Rang 13-15 einordnen würde. Für mich ist das bei United auch nicht primär ein Trainer Thema. Es fehlt seit Jahren an Qualität weil man immer wieder für Monsterpreise Durchschnitt oder für teure Preise unterdurchschnittliche Spieler gekauft hat. Und heute fehlten aus meiner Sicht 6 der 7 besten Spieler.

Ich habe heute von United nix erwartet zumal ich die Spiele der Wolves gegen Liverpool und Arsenal gesehen habe... Da haben die das richtig gut gemacht.

Coty

Bankspieler
Ich schätze einfach den Kader so schlecht ein. Cunha, Amad, Bruno und Mbeumo sind Spieler die man bei einem Premier League Top Team erwartet und die gefährlich werden können. Davon war aber nur einer dabei. Dazu kein de Ligt, Maguire, Mount und Mazraoui die auch Qualität und Erfahrung mitbringen.

Ich war mir absolut sicher, dass United offensiv harmlos ist... Ich kannte Ugarte nicht und weiß nicht was der vor United gezeigt hat aber der würde doch nichtmal bei einem Drittligisten positiv auffallen. Der spielt dann neben Casemiro der jetzt auch nicht gerade ein Spielgestalter ist und auf dem Flügel hast du Dalot und Dorgu. Ohne spielerische Impulse aus der Mitte müssten ja dann die beiden irgendwie für offensive Impulse sorgen... Die Dreierkette mit Heaven, Martinez und Shaw ist für mich PL Durchschnitt. Vorne mit Sesko und Zirkzee zwei Jungs die für ihr Talent gekauft wurden aber das nie auf den Platz bringen und sich in der Premier League bisher überhaupt nicht behaupten können.

Für mich ist das kein Topteam sondern eine Startaufstellung die ich (wenn sie das ganze Jahr so spielen würden) irgendwo auf Rang 13-15 einordnen würde. Für mich ist das bei United auch nicht primär ein Trainer Thema. Es fehlt seit Jahren an Qualität weil man immer wieder für Monsterpreise Durchschnitt oder für teure Preise unterdurchschnittliche Spieler gekauft hat. Und heute fehlten aus meiner Sicht 6 der 7 besten Spieler.

Ich habe heute von United nix erwartet zumal ich die Spiele der Wolves gegen Liverpool und Arsenal gesehen habe... Da haben die das richtig gut gemacht.

100 % Zustimmung!!!

ManU 1:1 zu Hause gg. das schlechteste Erstligateam Europas (Wolverhampton). Das muss man erstmal schaffen. Die Entwicklung von ManU ist der pure Wahnsinn. So viel Geld, so teure Transfers, falsch zusammengestellter Kader, immer wieder Trainerflops. Und dann wird jahrelang an diesen Fehlentscheidungen festgehalten. Geld verbrennen wäre nützlicher. Dann könnte man wenigstens noch eine Ofenheizung betreiben bei diesem kalten Wetter.

Klar, dass du bei dem Ergebnis um die Ecke kommst, worauf ist dein Hass zurück zu führen? 99 in Barcelona?

Solche Ergebnisse können passieren und die Gründe hat @le Tissier sehr gut erklärt. Weiß nur nicht, ob 3 Punkte in der PL "schlechter" sind, als die 8 Punkte die Mainz in der Buli geholt hat.
Da hat die aktuelle Übermannschaft vor kurzem übrigens auch nur 2:2 gespielt;)

Oben