Premier League 2025/26

Chancho

Bankspieler
Glasner bestätigt dass er seinen Vertrag bei Palace im Sommer nicht verlängern und somit wohl auf dem Markt sein wird:
"Neue Herausforderung suchen" ist wohl Synonym für "Vertrag bei einem größeren Club inklusive Gehaltserhöhung". Ich kann's ihm nicht verdenken und durch seine guten Leistungen in England hat er sich es auch verdient.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ob da wohl in den nächsten Tagen schon die Trennung kommt? Bei Palace war schon in den letzten Wochen der Wurm drin, und ich denke, die permanenten Gerüchte um Glasner waren da sicher nicht ganz unschuldig dran. Als Lame Duck in die zweite Saisonhälfte zu gehen kann weder für Glasner selbst noch für Palace eine befriedigende Lösung sein.

Für ihn machts natürlich Sinn, weiterzuziehen, wenn er entsprechende Angebote bekommt. Die Situation um Guehi zeigt ganz gut die Limitationen, mit denen man als Palace-Trainer immer kämpfen wird müssen. Mit dem FA Cup-Sieg hat Glasner auch das Maximum erreicht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Interessant ist ja auch dass die Entscheidung bereits im Oktober getroffen und zwischen Glasner und Parish belassen wurde. Für Glasner tun sich in England möglicherweise doch ein paar interessante aber auch herausfordernde Adressen auf wie ggf. ManU oder Tottenham, sollten die nicht mit Frank weitermachen wollen. Chelsea hat gerade einen neuen Coach verpflichtet, Slot scheint bei Liverpool wieder fester im Sattel zu sitzen.... und City wird nach Pep wohl auf eine andere Option gehen, aber wer weiß.

tennisfun

Bankspieler
Finde es gut und fair kommuniziert von Glasner. Wenn jetzt der Kapitän weggekauft wird, zeigt das wie wenig Handlungsspielraum Palace hat gegenüber den Großen in der PL. Es kann sein das er gehen darf, es kann aber auch sein das er bis Saisonende bleibt. Wer kennt die Lottozahlen? ;) Schickt mir gerne eine PN. Wir können gerne 50:50 teilen. So sehe ich die Chancen das Glasner weiter macht.

Oben