Premier League 2025/26

aBro

Quarterback
Mal schauen, wie es in der zweiten Hälfte läuft... Aber Leeds macht die Mitte gut zu und hat vorne die klareren Chancen.

Coty

Bankspieler
Absolut Charakterloser Auftritt... die Mannschaft hatte wie lange Pause? Und dann so ein Auftritt gegen Leeds.
Das 0:2 sehr schmeichelhaft... 0:3 / 0:4 wäre verdient gewesen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin nicht objektiv. Aber dafür rot? Okay ...

Gleichzeitig hat man das 1:0 einfach durchgewunken, obwohl Calvert Lewin Yoro eindeutig mit dem Unterarm im Gesicht getroffen hat. Uniteds Leistung ist unterirdisch, brauchen wir nicht drüber reden - aber ich kann nicht sagen, dass ich mit der Leistung von Schiri und VAR hier zufrieden bin.

Coys!

Nachwuchsspieler
Keine Ahnung wofür VAR da ist, wenn das von Martinez eine VAR Rote ist und das von Brobbey nicht...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Slot nach dem gestrigen Ausscheiden gegen PSG:

“Last summer we had to sell 10-11 players to sign 5-6. That’s going to be another challenge this summer”. “We do have to replace the ones who are leaving but this club have shown so many times that this model works and with this model we can be successful and I am also proud to work for this club and work our model, it’s a nice way of trying to achieve your own success”.

Ob er derjenige sein wird, den Umbruch fortzuführen?

Amsel

Nachwuchsspieler
Ob er derjenige sein wird, den Umbruch fortzuführen?

Hoffentlich nicht. Aber abgesehen von Slot war auch die Kaderplanung grauenhaft.

Diaz nicht ersetzt, für 250 Millionen 2 Mittelstürmer geholt, die eher nicht dauerhaft zusammen in der Startelf stehen und dazu die AV Positionen völlig in den Sand gesetzt.

Oben