Premier League 2025/26

zick

Bankspieler
Ich denke Chelsea wird jetzt versuchen Alonso zu verpflichten. Am Geld wird es nicht scheitern.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Laut TalkSports und anderen englischen Medien sollen es nur rund 4 Millionen Pfund für Rosenior sein.. armer Kerl.

zick

Bankspieler
Laut TalkSports und anderen englischen Medien sollen es nur rund 4 Millionen Pfund für Rosenior sein.. armer Kerl.
Das sind Peanuts lt. Hilmar Kopper und auch, was das Budget von Chelsea betrifft. Akte zu und Fall geschlossen.
Kein Witz, ich persönlich hätte gedacht, dass die Abfindung für Rosenior in Anbetracht der langen Restvertragslaufzeit deutlich höher wäre.

Max Power

Administrator
Teammitglied
@steve53 es kann gut sein, dass ich hier in alten Denkweisen gefangen bin, die dem aktuellen Millwall gegenüber unfair sind. Hab mich auch ehrlicherweise zu wenig damit beschäftigt, aber ich freue mich, wenn sich da so viel verändert hat. Drücke aber wie gesagt einigen der anderen eher die Daumen, Ipswich vor allem wegen McKenna, und für Southampton hatte ich immer viel übrig. Und mich würds auch freuen, Middlesbrough mal wieder in der PL zu sehen. Schau ma mal ;)

Zu Rosenior: wäre überrascht gewesen, wenn das heute nicht so gekommen wäre. Chelsea ist bei sowas komplett schmerzbefreit, und der Auftritt gestern war derart blutleer, dass halt klar ist, dass die Mannschaft keinen Bock mehr auf ihn hatte. Mitleid wäre in dem Business und bei diesen Abfindungen eher vermessen, aber ich fand ihn vom Auftreten her jetzt nicht so unsympathisch (auch, wenn er wirklich ein einmaliger Phrasendrescher ohne Inhalt ist). Er war halt vollkommen überfordert ... war auch irgendwo ein komischer Move, ihn einfach konzernintern so zu verschieben. Ist jetzt auch nicht so, als hätte er in Straßburg alles zerrissen.

Aber gut, sind ja nicht alleine mit den komischen Entscheidungen. Finds ganz witzig, wenn ich bei Tottenham solche Dinge wie ein mögliches Kehl-Engagement lese ... die täten vielleicht ganz gut daran, sich erst mal auf den Klassenerhalt zu konzentrieren, denn da würde mir an deren Stelle der Arsch auf Grundeis gehen. Müssen noch froh sein, dass West Ham "nur" 0:0 bei Palace gespielt hat, sonst hätte der Baum wirklich lichterloh gebrannt. Aber gut, wer einen Tudor einstellt, kann auch mal mit Kehl planen.

carlch

Nachwuchsspieler
City mit dem Sieg gegen Burnley damit jetzt Tabellenführer. Allerdings hätten es bei dem Spielverlauf wohl 2-3 Tore mehr sein dürfen. Aktuell entscheidet ja nur das Torverhältnis.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ipswich und Middlesbrough machen die Hausaufgaben gegen Charlton und Sheffield Wednesday.

Ipswich und Millwall mit 79
Southampton und Middlesbrough mit 76

Ipswich noch gegen West Brom (A), Southampton (A) und QPR (H)
Millwall noch gegen Leicester (A) und Oxford (H)
Southampton noch gegen Ipswich (H) und Preston (A)
Middlesbrough noch gegen Watford (H) und Wrexham (A)

spannend. Ipswich mit dem Extraspiel, aber dem schweren Restprogramm. Millwall nur noch gegen zwei Absteiger ...

Oben