Premier League 2025/26

LeZ

Bankspieler
Wenn Liverpool wie kolportiert ernsthaft Real fragt, ob Alonso ein guter Trainer ist, sollen die bitte in die 3. englische Liga absteigen, danke.

Sports Almanac

Bankspieler
Arsenal hat Stand heute die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen und die beste Tordifferenz in der Permier League. Zudem in 18 Spielen von 36 zu 0 gespielt. Denen sollte man wirklich nicht die Meisterschaft gönnen, alles nur Dusel. Und die CL haben sie natürlich auch weggeschenkt um die Belastung zu minimieren. :crazy:

skyw@lker

Bankspieler
Arsenal hat Stand heute die meisten Siege, die wenigsten Niederlagen und die beste Tordifferenz in der Permier League. Zudem in 18 Spielen von 36 zu 0 gespielt. Denen sollte man wirklich nicht die Meisterschaft gönnen, alles nur Dusel. Und die CL haben sie natürlich auch weggeschenkt um die Belastung zu minimieren. :crazy:
Das Thema Tordifferenz wird sich allerdings erledigt haben, sollte City den Punkterückstand egalisieren. Das 3:0 von Arsenal letzte Woche war Gold wert. City hat jetzt aber am Wochenende wieder zwei Tore gut gemacht. Das ist ein wichtiger Faktor aktuell.

Savi

Co-Schädling
:crazy: wenn man noch nie irgendeine besondere Bindung zu einem PL Club hatte oder deren Spielweisen nie besonders attraktiv fand und man nur von aussen ein Lastminute Showdown aus Neugier sehen will, muss es dafür am letzten Spieltag am besten punkt- und torgleich sein. :crazy:

Wenn man chronisch jedoch lieber Bayern Fans stalkt weil seine eigenen Vorlieben, falls man überhaupt welche hat, zu langweilig sind, kann man natürlich auch prinzipiell alles falsch verstehen wollen oder humorbefreit sein

Hans Meyer

Bankspieler

Ein Team muss ja Meister werden, bisher hatte Arsenal eher das Spielglück auf ihrer Seite, guckt man die letzten 10 Saisons an (2017 bis 2026) dann könnte Arsenal bestenfalls die neuntmeisten Punkte aller Meister haben, nur Liverpool letztes Jahr könnte hinter sie sein. Und Liverpool hatte letztes Jahr 82 Punkte nach 34 Spieltagen und damit vorzeitig Meister. Dieses Jahr ist es eine eher schwache Premier League in der Spitze, am Ende ist es Arsenal aber lieber dieses Jahr Meister zu werden als vor ein paar Jahren mit 89 Punkten Vize

Würde City am 1. Spieltag 1-0 gewinnen und alle anderen Spiele der Liga torlos enden, dann hätte City die meisten Tore, wenigsten Gegentore und die beste Tordifferenz, eine hochklassige Ligasaison hätte man aber nicht gesehen

Und ich würde mich sehr freuen wenn Arsenal nach über 20 Jahren endlich wieder Meister wird
Ich hab seit Henry, Pires, Bergkamp, Vieira. Wenger und Co Sympathien für den Klub und die meisten Teams hätten Arteta damals gefeuert als sie katastrophal in eine Saison gestartet waren, ich übrigens auch

Max Power

Administrator
Teammitglied
Und ich würde mich sehr freuen wenn Arsenal nach über 20 Jahren endlich wieder Meister wird
ich auch. Aber das liegt bei mir ehrlich mehr an der Alternative als an Arsenal selbst, die alles andere als unschuldig an dieser Eckball-******e sind, die die Liga aus meiner Sicht, vorsichtig gesagt, nicht besser und schöner gemacht hat. Aber bevor ich den 115ern mit dem unsympathischen Psycho noch einen Titel gönne, ist klar, wo meine Sympathien sind. Bei Arsenal war natürlich früher sehr viel Rivalität dabei, aber ich hatte auch immer Respekt vor dem Verein und Sympathien für so manchen Kicker dort.

steve53

Bankspieler
Jetzt gleich beginnt das Rückspiel im Playoff-Halbfinale in der Championship, Hull v Millwall. Das Hinspiel endete, wie bei Southampton v Middlesbrough, mit einer Nullnummer. Spannung ist also garantiert!

Oben