Premier League 2026/27

Leider hat sich die Befürchtung das Carrick womöglich nur als Feuerwehrmann funktioniert bewahrheitet. Schon iwi traurig das United nur fünf Punkte auf dem Konto hat.
Das kommt für mich nicht überraschend. Da liegt einiges im Argen bei ManU. Schon das Rumgeiere mit Rashford, der ja eigentlich schon als gescheitert galt und jetzt doch wieder in der Startelf spielt, mehr schlecht als recht. Man könnte auch mal Sesko das Vertrauen schenken und die Gelegenheit geben, mal ein paar Spiele am Stück zu machen, besonders nachdem er als Einwechselspieler getroffen hat. Wo soll er Selbstbewusstsein herkriegen, wenn er stattdessen im nächsten Ligaspiel wieder die Bank drücken muss?
1) Trainer, der ein neues System implementieren kann/will - und auch die nötige Social Skliss mitbringt um die Spieler zu erreichen (war Amorin zb: nicht)
2) Man trennt sich von Bruno
Bruno ist für mich der Spieler bei ManU mit der höchsten individuellen Qualität. Ein Unterschiedsspieler, der auch mal eine Freistoß versenkt, aus der zweiten Reihe trifft oder den "tödlichen Pass" spielt.
Wer soll den bei ManU das Spiel ordnen und die Fäden im Mittelfeld ziehen, wenn er nicht spielt?
Aber es stimmt natürlich, dass das Spielsystem auf ihn ausgelegt ist.

Bruno ist für mich der Spieler bei ManU mit der höchsten individuellen Qualität. Ein Unterschiedsspieler, der auch mal eine Freistoß versenkt, aus der zweiten Reihe trifft oder den "tödlichen Pass" spielt.
Seh ich auch so. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Casemiro oder eine Art Casemiro im Zentrum benötigt... man hat jetzt lauter ZM , die alle Pässe spielen können aber in den Zweikämpfen zu schwach auf der Brust sind...

Oben