Wenn Paderborn so arbeiten würden, wären sie max. in der 3. Liga.Ich find den Chelsea Kader aber im Verhältnis zu den Ausgaben auch echt absurd schwach. Keine Ahnung wie man für so viel Geld so wenig Spitzenqualität haben kann. Ganz viel Masse und Talent aber verhältnismäßig wenig Qualität im hier und jetzt.
Nach dem verdienten, wenn auch etwas zu hohen 0:3 in Brentford hat Chelsea bereits jetzt 5 Punkte Rückstand auf Arsenal und City bei einem Spiel mehr.![]()
20 Minuten vor Schluss und Tottenham kassiert das 0:2 gegen Aston Villa. Noch immer ohne Torerfolg im fünften Spiel.
ich halte ihn prinzipiell auch für einen soliden Trainer, aber er ist wohl auch sehr schwierig im Umgang mit dem Verein und aus meiner Sicht hat es schon auch seinen Grund, warum bisher kein ganz großer Verein zugegriffen hat.Wurde De Zerbi hier im Forum nicht mal als eines der ganz großen Trainertalente gehandelt?
Das war ein richtig gutes Spiel von Brighton. Taktisch hat Arteta da nie eine Antwort gefunden und Brighton hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen. Solche Spiele machen die PL so interessant.puh, ganz schönes Statement von Brighton. Chema () mit dem 3:0.
Nicht zu vergsssen Leeds mit Farke."pound for pound" gibts echt nichts Besseres in der Liga als die drei Bs. Bournemouth hat jetzt noch nicht den besten Saisonstart (dürfen nach Brentford und Brighton morgen aber gerne auch ein 3:0 nachlegen![]()
),
Nicht zu vergsssen Leeds mit Farke
Mit solchen Dingen befasse ich mich nicht.In der xG Tabelle 14ter, in der xP Tabelle 11ter. Keiner für sportforen.![]()