Premier League 2026/27

Ich find den Chelsea Kader aber im Verhältnis zu den Ausgaben auch echt absurd schwach. Keine Ahnung wie man für so viel Geld so wenig Spitzenqualität haben kann. Ganz viel Masse und Talent aber verhältnismäßig wenig Qualität im hier und jetzt.

Ich find den Chelsea Kader aber im Verhältnis zu den Ausgaben auch echt absurd schwach. Keine Ahnung wie man für so viel Geld so wenig Spitzenqualität haben kann. Ganz viel Masse und Talent aber verhältnismäßig wenig Qualität im hier und jetzt.
Wenn Paderborn so arbeiten würden, wären sie max. in der 3. Liga.

Nach dem verdienten, wenn auch etwas zu hohen 0:3 in Brentford hat Chelsea bereits jetzt 5 Punkte Rückstand auf Arsenal und City bei einem Spiel mehr.:crazy:;):LOL:

Es sind noch 33 Spiele zu spielen und 99 Punkte zu holen. 5 Punkte Rückstand zum jetzigen Zeitpunkt sind unwichtig.

Und Jannik Schuster als Man of the match. In der Verteidigung müssen wir uns mit all unseren jungen talentierten Spielern für die Nationalelf echt am wenigsten Sorgen machen. Für die Skisprung-Fans: Ist einer der Söhne von Werner Schuster :)

20 Minuten vor Schluss und Tottenham kassiert das 0:2 gegen Aston Villa. Noch immer ohne Torerfolg im fünften Spiel.

Wurde De Zerbi hier im Forum nicht mal als eines der ganz großen Trainertalente gehandelt?
ich halte ihn prinzipiell auch für einen soliden Trainer, aber er ist wohl auch sehr schwierig im Umgang mit dem Verein und aus meiner Sicht hat es schon auch seinen Grund, warum bisher kein ganz großer Verein zugegriffen hat.

Ich gehe auch davon aus, dass er irgendwann in dieser Saison implodieren wird. Tottenham musste ihm wohl den Fünfjahresvertrag geben, damit er im Abstiegskampf kommt, aber bisher ist das schon überschaubar. Ich habs auch im Sommer hier immer wieder (zugegeben recht zynisch) angesprochen, mich haben die Transfers trotz des Volumens nicht wirklich überzeugt ... aber auch ich hätte es besser erwartet. Auch, wenn bei den Spielen schon ziemlich deutlich ist, dass die aktuell einfach ******e am Fuß kleben haben. Aber jetzt mal zwei Tore erzielt, immerhin :saint:

An Emres Stelle wäre ich stinksauer, wie pomadig sein Team nach dem 3-0 gespielt hat, wo Tottenham schon fast auseinandergebrochen war.

"pound for pound" gibts echt nichts Besseres in der Liga als die drei Bs. Bournemouth hat jetzt noch nicht den besten Saisonstart (dürfen nach Brentford und Brighton morgen aber gerne auch ein 3:0 nachlegen :D :saint: ), aber Brighton und Brentford marschieren schon wieder. Es ist echt beeindruckend, was da für Arbeit geleistet wird ... und ich bin ehrlich, da bin ich als United-Fan tatsächlich ein bisschen neidisch. Einfach gut geführte Vereine, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Maximum herausholen - und da ists gefühlt auch völlig egal, wenn man Leistungsträger verkaufen muss oder einen neuen Trainer braucht. Hut ab.

puh, ganz schönes Statement von Brighton. Chema ( :( ) mit dem 3:0.
Das war ein richtig gutes Spiel von Brighton. Taktisch hat Arteta da nie eine Antwort gefunden und Brighton hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen. Solche Spiele machen die PL so interessant.
"pound for pound" gibts echt nichts Besseres in der Liga als die drei Bs. Bournemouth hat jetzt noch nicht den besten Saisonstart (dürfen nach Brentford und Brighton morgen aber gerne auch ein 3:0 nachlegen :D :saint: ),
Nicht zu vergsssen Leeds mit Farke. ;)

Farke macht mit Leeds bisher auch einen tollen Job, keine Frage. Gerade Brighton und Brentford machen das aber halt schon ne ganze Weile, da ist das längst keine Momentaufnahme mehr.

Coventry mit einem Schlüsselsieg bei Nottingham.

Oben