Mir gehts ausschließlich um die Reaktion heute. Wenn morgen aufkommt, dass RB Leipzig über Jahre hinweg betrogen hat und den größten Finanzskandal der deutschen Bundesliga zu verantworten hat, wird man es auch nicht prickelnd finden, wenn die erste öffentliche Reaktion von Friedrich Merz ist, dass die ja eigentlich gut für die Region und die Wirtschaft sind. Und klar, kann man nicht annähernd eins zu eins vergleichen, aber ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will. Ich finde es befremdlich, wenn sich der PM hier direkt in die Debatte einmischt, eben weil man weiß, wie die Beziehung zwischen Großbritannien und den VAE so sind.
Zu sagen, dass es die Stadt bzw.den Bürgermeister nix angeht,was in dem Verein-Firmen-Geflecht abgeht, dass die Investoren ja quasi erst in die Stadt gebracht hat,ist aber auch etwas wild.
war man nicht. Meine "roter Teppich"-Aussage war nur drauf bezogen, dass man die VAE-Investitionen natürlich gerne mitgenommen hat. Was ich im Übrigen auch gar nicht verwerflich finde, aber das Gesamtbild ist halt doch ein bisschen unglücklich, wenn sich Burnham dann als PM direkt öffentlich dazu äußert. Seine eigene Geschichte als Bürgermeister Manchesters, allgemein die gute Beziehung zwischen Großbritannien und VAE ... da hat die ganze Sache halt noch eine politische Komponente und da habe ich ein bisschen Bauchweh, was da vielleicht grade hinter den Kulissen passiert.Aber um nochmal auf einen anderen Punkt zu kommen: wie war der PM denn nun damals als Bürgermeister/Stadt in der Übernahme verwickelt?
Die ganze Premier League stinkt bis zum Himmel. Da werden offensichtlich Finanzen frisiert bis zum geht nicht mehr. Die waschen sich doch alle gegenseitig die Bücher rein. City is da doch nur die Kirsche auf dem Eisbecher. Alleine für den Move mit Frankfurt gehören die International gesperrt.
Beste Liga der Welt![]()
Hat dir mal ein Engländer die Freundin ausgespannt?
Anders ist das ja kaum zu erklären, dass du jedes Mal Schaum vorm Mund hast sobald es auch nur im entferntesten um die PL geht.
Gibt für mich einige Gründe warum die maximal Schrott ist.