Premier League 2026/27

Da hoffe ich inständig das Bayern sowas nicht mitmacht. Sind da in Deutschland nicht auch viel strengere Regeln bez. Transfers von unter 16jährigen. Ich finde das sowieso kriminell bei jugendlichen schon so einzusteigen.

nein-doch-ohh.png

Ja da bin ich gar kein Fan von und finde das auch beim FCB schlecht wenn sie das machen.
Also ich vermute, Kompany denkt, er wird den Jungen und seine Familie schon "geradebiegen". Der Junge soll ein absolutes Megatelent sein. Wäre ich Bayern Fan, dann wäre ich pro JJ Gabriel, trotz dieser Handgeldforderung. Übrigens, die gab es bei Kennet Eichhorn auch und Bayer Leverkusen war es das wert.
Ich hoffe, der landet bei Barca. Die sind mein Zweitlieblingsverein international. Mein internationaler Lieblingsverein Manchester United ist leider nur noch ein Schrotthaufen, der einen 16 jährigen, also JJ Gabriel nicht halten kann.:mad:
Bercelona ist ein geile Stadt, die am Meer liegt und mediteranes Klima hat. Dazu dieser Verein. Objektiv vielleicht der attraktivste Verein, den es gibt. JJ Gabriel wird eher Spanisch als Deutsch sprechen können.
Screenshot 2026-10-07 at 14-30-26 jj gabriel odds next club - Google Suche.png

Zuletzt bearbeitet:
Eine dem Hype angemessene Signing Fee ist das eine. Aber die Art und Weise, wie der von sich aus auf den Wechsel drängt, dass da schon vier PL-Akademien in der Jugend bestehen, erweckt jetzt nicht den Eindruck, als wäre die Spielerpartei halbwegs geerdet. Schon dieses Ødegaard-Casting war damals ne Nummer für sich, wirkt dagegen fast geräuschlos.

Was kauft man sich dann an Folgen mit ein? Jemanden, der sich, sofern sportlich vieles glatt läuft, mit 18,19, 20 zu Real oder einen Scheich-Klub weiterstreiken möchte? Vielleicht passt die Art der Wertanlage zu anderen Vereinen besser.

Oben