Furiosa
Weiches Brötchen
Wieso habe ich nochmal Lukaku rausgenommen?
Das habe ich mich auch gefragt...
Mein WildCard Team war jetzt nicht die große Offenbarung in der ersten Woche, bis auf Mkhitaryan hat kein offensiver "Star" geglänzt, Kane ist trotz vieler Abschlüsse als Captain leer ausgegangen. Dafür ging die Taktik viel in die Abwehr zu investieren zunächst auf, 3 clean sheets (wäre Davies nicht kurzfristig verletzt sogar 4), dazu Otamendi mit Tor. Ich schätze meinen free transfer diese Woche werde ich ausnahmsweise mal nicht einsetzen und mit rüber nehmen, 2 Transfers nächste Woche können einige Varianten eröffnen. Etwas Sorgen macht derzeit Firmino, ohne Mané startet er nicht mehr zentral vorne drin, was sich wohl negativ auf seine Scorer-Chancen auswirken dürfte. Vielleicht versuche ich diese Position dann demnächst zu verändern... (vielleicht Alonso zu einem 5,5er Verteidiger und Firmino zu Jesus... oder der einfache Wechsel zu Vardy wären Optionen hier)
Interessant könnte noch der Transfer von Krul zu Brighton sein, ein weiterer 4.0er TW der tatsächlich spielt wäre klasse. Schätze mal aber, dass er zunächst Backup bleibt.
Im Draft-Team steht und fällt viel mit City, da sie diese Woche gegen Palace spielen rechne ich mir aber natürlich einige Punkte aus. Bisher schwächelnde Picks (Transfers) sind klar Chicharito und alles im Mittelfeld, dass nicht bei City spielt. Habe mir daher auch Zaha geholt, der mir hoffentlich später noch hilft. Ihn für Carroll abzugeben hätte ich Giko wahrscheinlich nicht empfohlen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: