Und bei dir muss ich mich noch bedanken, Max. Danke, dass du Cech bei der Draft Variante auf der Bank gelassen hast.:thumb:
Und bei dir muss ich mich noch bedanken, Max. Danke, dass du Cech bei der Draft Variante auf der Bank gelassen hast.:thumb:
Ja, da habe ich gestern schon an mir gezweifelt.Aber im Nachhinein stehe ich immernoch zu dem Transfer, KdB sah die ersten 3 Spiele einfach sehr ungefährlich aus, spielte relativ tief im Mittelfeld und war zum Teil erster Aufbauspieler nach der Abwehr, Pep kann da einfach manchmal sehr unberechenbar sein.
ich denke die Wildcard könnte bei mir demnächst gezogen werden. :cool:
Wie funktioniert eigentlich die Wildcard? Hab es irgendwie immer noch nicht verstanden.![]()
4-6 Wochen@Max Power: wie sind die Nachrichten zu Pogba? Wie lange soll er ausfallen? Ich Genie habe ihn mir Anfang der Woche ins Team geholt.:mensch:
Das ist Pech, ja. War es nicht mögich zumindest dass champions league Spiel abzuwarten? Mit Pogba (heute ist er ja schon um 0,1 gefallen, dürfte aber für dich und dem Wiederverkauf dann egal sein) und ohne freien Transfer müsste man wahrscheinlich den -4 Hit in Kauf nehmen.
Hat man wieder pro Halbsaison eine Wildcard oder nur noch eine pro Saison? Ich weiss noch, dass vor zwei Jahren ersteres zutraf.
Bin ansonsten auch auf andere Wild Card Teams gespannt, da gibt ja endlose Möglichkeiten.![]()