bartek
Nachwuchsspieler
sorry, aber man kanns auch übertreiben. Er hat jetzt in 4 Jahren 2 schwere Fouls begangen. Das ist nicht schön, aber das schafft ein Materazzi in Topform an einem Wochenende. Es war seine erste rote Karte bei Middlesbrough, wo er ja schon einige Zeit spielt und sogar Kapitän ist. Dass er sich gegenüber früher gebessert hat, hat man schon oft sehen können. Das Foul gegen Possebon war ein schlimmer Fehltritt, aber man kann es mit Kritik auch übertreiben. Und was Drogba angeht - den hat Pogatetz schon in mehr als einem Premier League Spiel unter Kontrolle gehalten, ohne ihm die Beine zu brechen.
Bei Drogba würd er auch so nicht einsteigen denk ich. Drogba würde dann nämlich nicht die Beine einziehen wie Possebon.
Bei Pogatetz ist meine Kritik nur so hart, weil ich bei der EM schon gesehen habe das er teilweise überaggresiv aggierte. Mir schmeckte einfach nicht wie der spielte. Ich muss ihn ja nicht mögen.
Zu dem Itaka brauch ich jawohl nichts zu sagen oder? Den hasst doch die halbe Welt! Zidane sollte ihm damals lieber eine Faust verpassen, damit er dieses Nase halten nicht vortäuschen musste. ICH HASSE MATERAZZI!!! das top5 video von ihm im youtube sagt alles zu ihm.
Ich kann diese beiden Spieler einfach nicht leiden. Auch ein Terry,Gallas oder Ferdinand gehen härter zur Sache, aber Sie kennen die Grenzen und lassen so Aktionen mit 2 ausgestrecken Beinen in den Gegner zu rutschen nicht zu! Spätestens wenn man merkt der andere zieht zurück, zieht man auch zurück!
Da gibt es keine Entschuldigung!
Bei sowas sollten Geldstrafen und lange Sperren drohen. Das ist für mich schlimmer als damals das Nachtreten von Etoo wo er für sehr viele Spiele gesperrt wurde von der Spanischen Liga.
Achja, der Vidic ist auch so ein Dummbeutel, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat. Wenn man doch ausrastet, dann doch bitte mit den Fäusten wie in der NBA. Ein Männerkampf! :thumb: