Premier League Saison 2008/09


G

Gast_481

Guest
Mandanda und Toulalan würden Arsenal sicher auch gut tun denke ich.. ;)

Besonders Toulalan, das Mittelfeld von Arsenal ist einfach zu klein und nicht stark genug, sie brauchen ihren Yaya Touré wie Barca und da wäre Toulalan eine perfekte Lösung denke ich. Und da Lyon dieses Jahr nicht Meister wird und vielleicht sogar die CL Quali verpasst wäre es der richtige Zeitpunkt..

Naja, Mandanda braucht es nicht unbedingt, Almunia und Fabianski sind schon ganz gute. Toulalan könnte je nach dem passen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Eine Frage an die Arsenal-Fans hier: Letztes weekend hat Arsenal zuhause 1:4 gegen Chelsea verloren (quasi Frustschießen nach dem Barca-Spiel :D ). War das Arsenals größte Heimniederlage in der Liga in den letzten 10 Jahren?

PS: ManU hat Wigan 2:1 geschlagen. Damit Glückwunsch an Manchester zur Meisterschaft. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
wie schön :jubel: mit den Siegen gegen City und Wigan sollte der nächste Titel unter Dach und Fach sein. Manchester zieht nun mit Liverpool als Rekordmeister gleich - der Verdienst von nur einem Mann: Alex F ... jetzt noch die CL als Draufgabe, und die Saison wäre für mich als United-Fan mal wieder einfach unglaublich :love:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hab gestern nur die 2. Halbzeit gesehen und freu mich natürlich auch über den fast sicheren Titel.:jubel: Gestern hat man auch wieder gesehen: wenn ManU muss, dann können sie auch richtig offensiv zocken.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Bin ja eigentlich City-Sympathisant, da ich aber ein paar Jahre in der Stadt gewohnt habe, habe ich natürlich auch für United einen "soft spot". Und Liverpool einzuholen ist in jedem Fall gut. :D Also bitte auch noch die CL!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt ist es geschafft - ein 0:0 gegen Arsenal reicht zum 18. Titel :jubel: nächstes Jahr dann alleiniger Rekordhalter :smoke:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
4190_83499983189_509723189_1778857_1744050_n.jpg


well... here we are

:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jetzt ist es geschafft - ein 0:0 gegen Arsenal reicht zum 18. Titel :jubel: nächstes Jahr dann alleiniger Rekordhalter :smoke:

Nur leider hat man den Punkterekord damit verpaßt. Jetzt kann man nur noch auf 90 kommen. Allerdings hätte man den absoluten Rekord sowieso nicht mehr schaffen können. Der liegt bei 95 und wurde aufgestellt von Chelsea.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Punkterekord? ... das ist doch sowas von ******egal. Am Ende zählen Titel - ob man die mit 90 oder 70 Punkte holt, ist doch absolut irrelevant.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab bei ManU heute ja mit einer B-Elf gerechnet, aber das ist fast eine C-Elf:

Kuzszcak; Rafael, Neville, Brown :)jubel:), De Laert (!!!); Nani, Fletcher, Gibson (!), Martin (!!!); Macheda, Welbeck.

Auf der Bank sitzen Spieler wie James, Drinkwater und Eckersley. Und trotzdem führen sie zur Pause mit 1:0 :laugh2: für Hull siehts trotzdem gut aus: Boro und die Magpies liegen je 0:1 hinten ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und am Ende auch 1:0 gewonnen.

Newcastle und Mid'borough müssen runter. :laugh2:

Mit 24 Gegentoren die beste Abwehr der Liga (zusammen mit Chelsea).

Aber nur 68 Tore panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Newcastle und Mid'borough müssen runter. :laugh2:
ich finde das sehr schade. Die Magpies 'gehören' irgendwie in die PL und Boro war mir auch sympathisch. Aber wenn man sich mal die Kader der beiden Mannschaften ansieht, erkennt man erst, wie hoch das Niveau in England ist:

Michael Owen
Damien Duff
Obafemi Martins
Mark Viduka
Alan Smith
Geremi
Nicky Butt
Tuncay Sanli
Stuart Downing
Alfonso Alves
Jeremy Aliadiere
Robert Huth
Emanuel Pogatetz :)saint:)

Wahnsinn. Sicher werden die meisten auch weiterhin in der PL spielen, aber es ist schon heftig, dass Teams mit solchen Kadern in der PL absteigen müssen.

Aber nur 68 Tore panik:
ist doch okay, ex aequo mit Chelsea und Arsenal. Nur Liverpool hatte mehr, aber das nützt ihnen jetzt auch nichts.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
ich finde das sehr schade. Die Magpies 'gehören' irgendwie in die PL und Boro war mir auch sympathisch. Aber wenn man sich mal die Kader der beiden Mannschaften ansieht, erkennt man erst, wie hoch das Niveau in England ist:

Naja wenn eine C-Elft von Manchester U gegen Hull gewinnt, obowohl Hull gegen die Relegation gekämpft hat, ist das Niveau doch nicht so hoch...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich finde das sehr schade. Die Magpies 'gehören' irgendwie in die PL und Boro war mir auch sympathisch. Aber wenn man sich mal die Kader der beiden Mannschaften ansieht, erkennt man erst, wie hoch das Niveau in England ist:

Michael Owen
Damien Duff
Obafemi Martins
Mark Viduka
Alan Smith
Geremi
Nicky Butt
Tuncay Sanli
Stuart Downing
Alfonso Alves
Jeremy Aliadiere
Robert Huth
Emanuel Pogatetz :)saint:)

Ich freue mich jetzt schon über den Ausverkauf! Oder haben die alle 2.-Liga-Verträge?

Alan Smith wieder zurück nach ManU, dat wär's. :D
Stuart Downing würde ich gerne bei Kölle sehen, aber sehr unwahrscheinlich (zumindest in meinem FM Team ist er :D, wie Huth übrigens auch :eek: )
Owen gehört eigentlich in ein Top-Team, aber ist auch nicht mehr der jüngste und bei dem Nachwuchs, der bei den Großen nachkommt, eher unwahrscheinlich. Die Burschen werden auch immer jünger, siehe ManU oder Arsenal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Naja wenn eine C-Elft von Manchester U gegen Hull gewinnt, obowohl Hull gegen die Relegation gekämpft hat, ist das Niveau doch nicht so hoch...
das Ergebnis ist nicht wirklich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Hull von den letzten 22 Ligaspielen ein einziges (!) gewonnen hat und in dieser Zeitspanne stolze 9 Zähler geholt hat. Zudem war ManU in 90 Minuten praktisch überlegen, weil Hull null Einsatz nach vorne zeigte. Und die Jungen bei ManU waren natürlich auch zu 130% motiviert, sich zu beweisen.

Ohne den tollen Saisonstart wäre Hull sogar hinter West Brom gelandet, PL-Niveau haben die nicht gerade. Die Euphorie und glückliche Umstände in den ersten Spielen haben Hull letztlich oben gehalten, aber für 09/10 sehe ich da rabenschwarz.
 
Oben