Alle begackeiern sich über ManU, aber vielleicht sollte man erwähnen, dass sie in der IV ohne Ferdinand und Vidic gespielt haben. Für mich die mit Abstand beste IV der Welt, wenn fit.
Alle begackeiern sich über ManU, aber vielleicht sollte man erwähnen, dass sie in der IV ohne Ferdinand und Vidic gespielt haben. Für mich die mit Abstand beste IV der Welt, wenn fit.
Multitasking Salzburg im TV, Manchester mit einem Auge im Stream auf dem PC
Ich entschuldige hier gar nichts, denn ich bin Lichtjahre davon entfernt Manu-Fan zu sein (was andere Gründe hat, denn der Klub an sich ist ok), doch die Mannschaft ist ohne Ferdinand, Vidic, Tevez und Ronaldo eine vollkommen andere und eben nicht eingespielt. Dann kann es mal passieren, dass man gegen Burnley verliert, die btw seit Jahren im FA Cup/Carling Cup eine große Mannschaft nach der anderen geschlagen oder zumindest sehr geärgert haben. Man sollte ManU schon bisschen Zeit geben um sich einzuspielen, vor allem wenn Vidic und Ferdinand zurückkommen.
Welches Manchester? United? City? So viel Zeit muss sein.
Die rohdn Däufel.
City war doch meines Wissens garnicht aktiv.
ja, das war ein Spaß.und hat das Simultankotzen auch geklappt?
um anderen die Frustbewältigung von ManU - 5:0 bei Wigan. Zweimal Rooney, dazu Tore von Berbatov, Owen und Nani.
naja ich weiß ja nicht. Wigan hatte in der ersten Hälfte eine einzige gute Möglichkeit durch einen tollen Schuss von Koumas, Manchester hatte gute Gelegenheiten durch Fletcher, Nani und Rooney. Das Unentschieden zur Halbzeit war ja noch gerechtfertigt, aber in der zweiten Hälfte war ManU klar besser (auch wenn Scharner und Rodallega gute Chancen hatten). Zudem hatte Rodallega da wirklich Glück, dass in Webb nicht duschen geschickt hat, nachdem Webb selbst (!) ihn zurückhalten musste, dass er Vidic an die Gurgel geht.Nach der Leistung in der ersten HZ hätte Wigan auch ein 1:1 verdient gehabt.
Davenport schwer verletzt
Schreckensmeldung für den Premier-League-Klub West Ham United: Abwehrspieler Calum Davenport und seine Mutter sind Freitagabend zu Hause in Bedford von bisher unbekannten Tätern niedergestochen worden. Der englische U-21-Nationalspieler wurde noch am Samstag operiert. Sein Zustand ist "sehr ernst", meldet der Nachrichtensender Sky News. Davenport spielt seit 2007 am Boleyn Ground für die "Hammers".
Der 26-jährige Fußball-Profi musste am Samstag operiert werden. Auf der Vereinswebsite teilte der Klub mit, dass Davenports Zustand ernst sei. Angaben über Motive oder einen Täter wurden bisher nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern indes noch an.