kann ich verstehen das man als ManU Fan sich an den Strohhalm Carling Cup festhaelt, einen anderen Titel wird es dieses Jahr auch nicht gewinnen koennen.
Hey, sie haben schon den Supercup geholt.
Ich finde deine Prognose etwas pessimistisch. In der Meisterschaft und im F.A-Cup ist ein Titel mMn durchaus drin - allerdings muss dafür so Manches passen.Klar.
Eine Titelgarantie würde ich aber auch nicht aussprechen wollen, mal schauen.
Bei der CL bin ich etwas skeptischer: Inter und Barca sind in meinen Augen eine Nummer zu groß (denke auch, dass United gegen Inter verloren hätte, wenn sie es ins Finale geschafft hätten). Den Rest halte ich für durchaus schlagbar.
Im letzten Jahr hieß es auch, dass sie ohne Ronaldo untergehen und keinen Stich sehen (ich weiß, das wurde schon oft erwähnt, aber es stimmt halt auch) - letztendlich war man nur einen Zähler hinter Chelsea. Ok, man hat sich im F.A-Cup blamiert, aber in der CL hätte man es durchaus ins Finale schaffen können - allerdings waren die Bayern dann doch den Tick besser und Man.United hat mal wieder einen Vorteil leichtsinnig verspielt - sehr ärgerlich. Wenn man ins Finale will, kann man nicht ein 3:0 im eigenen Stadion aus der Hand geben.
Vielleicht hast du auch Recht und es gibt keinen Titel, aber ich bleibe da erstmal optimistisch. Die Welt geht in der Tat aber nicht unter, wenn man keinen Titel holt.