GitcheGumme
Moderator
Boah. Die Engländer und Amis mit ihrer **********en Mohnblume. Das regt mich seit über einem Monat auf. War das schon immer so? Habe ich bisher nie festgestellt. Gut, ist auch das erste mal, daß ich live PL und US Sport gucke.
Was soll dieser ganze Segen überhaupt? Als könnte sich heute überhaupt noch jemand an den 11.11.18 erinnern.
In Dtld. habe ich niemanden mit einer Mohnblume gesehen.
Und die Man-Spiele waren auch noch grottig.
Na wenigstens ist der Spuk jetzt vorbei. Das ist schon penetrant mit den Mohnblumen und so weiter.
So was habe ich noch nie gesehen. Wenn es eine Tragödie wäre, die mit Fußball zu tun hat oder jüngst passiert wäre. Aber das ist knapp 100 Jahre vorbei und Ereignisse die mit Krieg zu tun haben, sollten überhaupt nicht gefeiert werden. Aber das war nur Off-Topic.
Was soll dieser ganze Segen überhaupt? Als könnte sich heute überhaupt noch jemand an den 11.11.18 erinnern.
In Dtld. habe ich niemanden mit einer Mohnblume gesehen.
Und die Man-Spiele waren auch noch grottig.
Na wenigstens ist der Spuk jetzt vorbei. Das ist schon penetrant mit den Mohnblumen und so weiter.
So was habe ich noch nie gesehen. Wenn es eine Tragödie wäre, die mit Fußball zu tun hat oder jüngst passiert wäre. Aber das ist knapp 100 Jahre vorbei und Ereignisse die mit Krieg zu tun haben, sollten überhaupt nicht gefeiert werden. Aber das war nur Off-Topic.
Zuletzt bearbeitet: