Da muß ich mich erst mal berichtigen. Das FA-Cup Spiel findet Anfang Januar (09./10.) statt.
Heute kam das Carling-Viertelfinale zwischen West Ham United und Manchester United.
Da spielte also der Tabellenletzte (West Ham) gegen den Tabellenersten (Mancheser). Klare Sache also. Erst Recht nach dem Kantersieg vom Wochenende gegen Blackburn, wo Berbatov den Premier League Rekord von Cole, Shearer und Lennon einstellte. 5 Dinger in einem Spiel und er hatte sogar noch die Riesenchance auf das 6.
Schade, daß das Spiel nicht in HD auf Sky kam, hätte das gerne als Vorführvideo archiviert, wie man einen Gegner an die Wand spielen kann.
Das waren ja teils Chancen im Minutentakt. Unglaublich, daß es nur 7:1 ausging und natürlich sehr ärgerlich die versaute weise Weste.
Da wäre mir ein 6:0 lieber gewesen.
Aber heute entschied sich ManU wohl einen auf :blackburn: zu machen und machte genau das falsch, was man am Samstag richtig machte. Man spielte wie Blackburn und der Gegner wie ManU.
0:4 !!! gegen den Tabellenletzten ist schon eine deftige Klatsche für ManU.
Da bleibt ja zwangläufig nur noch Arsenal FC als Carling-Cup Sieger übrig, die ManU beerben.
Zu den anderen Spielen vom WE ist ja schon alles gesagt. Ich fand sogar das Tottenham-Spiel noch am stärksten. Da hat wenigstens der Gegner auch mitgespielt.