G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ich glaube Dalglish hatte mehr Ballkontakte, als Dzeko im ganzen Spiel. Das sagt denke ich schon einiges aus.
:laugh2::laugh2::laugh2:
Ich glaube Dalglish hatte mehr Ballkontakte, als Dzeko im ganzen Spiel. Das sagt denke ich schon einiges aus.
MS schrieb:ich habe nani vor wochen gesehen und schon da war für mich klar, dass er nicht schlechter als robben ist. 19 assists in 28 spielen. wtf?
Gratulation an Manchester City - zumindest an die Hand voll Spieler, vor denen ich Respekt habe. ...
United sollte die 19. Rekordmeisterschaft aber nicht mehr zu nehmen sein. Glückwunsch Max und Trave. :thumb:
Lumpi schrieb:Was soll denn da noch großartig passieren?
Lumpi schrieb:Ich will mir gar nicht vorstellen wie oft twinpeaks, Great8 oder JL13 die Hände vors Gesicht geschlagen haben.
Na ja, man spielt noch im Emirates
Ich will mir gar nicht vorstellen wie oft twinpeaks, Great8 oder JL13 die Hände vors Gesicht geschlagen haben. Selbst wenn sie euch im Emirates schlagen sollten, werden sie es verkacken, weil diese Mannschaft schlichtweg nicht die Nerven hat, wenn es darauf ankommt. Die Chance auf die Rekordmeisterschaft wird sich ein Team von Ferguson sicher nicht durch die Finger entgehen lassen.