Komm schon, du kannst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass Utd. das Spiel verliert.
Dass die das Spiel drehen, war so vorhersehbar wie ein Christine-Neubauer-Film.
Dann steht Arsenal nachher ja gar nicht unter Druck, einen Patzer von Manchester ausnützen zu müssen. Aber egal, die werden das Spiel trotzdem vergeigen ...
Ich sehe die Situation eher sehr entspannt. Wir haben 3 tolle Stürmer, das ist Luxus. Es ist eine lange Saison, es kann Verletzungen geben etc. ... im Herbst war Berbatov überragend, jetzt Hernandez. Das ändert aber nix dran, dass auch Berba eine super Saison spielt und gerade zuletzt ein extrem wichtiges Tor gegen Bolton gemacht hat. Ferguson lässt Berba derzeit nicht draußen, weil er unzufrieden mit ihm ist, sondern weil Rooney und Hernandez derzeit einfach besser in Form sind ... genauso wie Berbatov im Herbst besser drauf war und Hernandez auf die Bank musste. Dass Hernandez so einschlägt, konnte niemand erahnen. Aber es kann auch nicht sein, dass die guten Leistungen von Hernandez jetzt dazu führen, dass man Berbatov abgibt, der vor nicht allzu langer Zeit noch der Held war. Die Leistungen der 3 bedeuten im Prinzip nur, dass Owen im Sommer weg ist und dass man einen aus dem Duo Welbeck/Macheda noch länger verleihen kann. So sehe ich das zumindest.Hat jetzt nichts unbedingt mit dem Spieltag zu tun, aber hier ein interessanter Artikel über die Situation im Sturm von Man United.
deine Vorurteile.3 Elfer im Spiel. 3 Engländer. 3 Tore.
Was stimmt hier nicht?
Max Power schrieb:Die Leistungen der 3 bedeuten im Prinzip nur, dass Owen im Sommer weg ist und dass man einen aus dem Duo Welbeck/Macheda noch länger verleihen kann.
Wenn er gar nicht spielt? Guter Vorwurf!
Wayne Rooney für zwei Spiele gesperrt
Die FA ist ein so lächerlicher Haufen, da kann man eigentlich nur noch lachen. Wir notieren anhand der Fälle von Cole, Balotelli und Carroll: man darf in einer Kabine mit einer Waffe hantieren und einen Praktikanten verletzen, ohne gesperrt zu werden. Man darf mit Darts auf Nachwuchsspieler werfen, ohne gesperrt zu werden. Man darf Teamkollegen im Training den Kiefer brechen und die Freundin verprügeln, ohne gesperrt zu werden. Aber wehe, das böse F-Wort fällt im Überschwang der Gefühle nach einem Torerfolg ... lachhaft.