Die Zeichen verdichten sich, dass Manchester United demnächst die Verpflichtung von David De Gea bekannt gibt. Mit Atletico ist man sich ja schon länger einig, knapp 20 Millionen Euro werden fällig. Freut mich sehr, De Gea ist ja noch recht jung, aber eben auch wahnsinnig talentiert und ich bin mir sicher, dass er dem Team langfristig Stabilität geben kann. Schön, dass man aus vergangenen Fehlern lernt und die Torwartposition diesmal nicht vernachlässigt. Damit geht man wohl mit De Gea und Amos in die Zukunft, das gefällt mir sehr. Dazu hat man noch Lindegaard als Backup. Kuzsczak wird gehen, da bin ich mir sicher.
Fergie meinte letztens, er will drei neue Spieler verpflichten. Neben De Gea hätte ich gerne noch Jack Rodwell ... oder Jordan Henderson. Und ich hoffe, dass an den Snejider-Gerüchten nix dran ist, ich konnte den noch nie ausstehen und eine Verpflichtung von Snejider ginge auch entgegen der Einkaufspolitik der letzten Jahre.
Fergie meinte letztens, er will drei neue Spieler verpflichten. Neben De Gea hätte ich gerne noch Jack Rodwell ... oder Jordan Henderson. Und ich hoffe, dass an den Snejider-Gerüchten nix dran ist, ich konnte den noch nie ausstehen und eine Verpflichtung von Snejider ginge auch entgegen der Einkaufspolitik der letzten Jahre.