Newcastle nach der 3:2 Führung aber auch komplett einfallslos, beste Aktion war eine Alibiflanke von Ameobi, ansonsten ging nach vorne überhaupt nichts mehr.
Nichtmal ein einziger Entlastungsangriff.
Den Punkt hätte ich Newcastle gegönnt, das Spiel war ja über weite Strecken ordentlich, aber am Ende wars dann einfach zu wenig um einen verdienten Punkt mitzunehmen.
Schiri war auch nicht gut, das Eigentor von Evans muss man abpfeiffen wegen Abseits und das 3:3 durch van Persie ebenfalls, weil Coloccini in der Aktion van Persies Hand ins Gesicht geschlagen bekommt.
Valencia hat mehr Glück als Verstand, der muss für sein Trikotziehen schon die Gelb/Rote bekommen, aber allerspätestens jetzt wo er den Mann da ummäht.
Cisse hätte ich nicht rausgenommen, dem hätte ich nochmal was zugetraut.
Demba Ba hat mir nicht gut gefallen, hat ja quasi jeden Ball den er hatte sofort aufs Tor geschossen.
Ich sehe ja nicht viele Newcastle Spiele aber die beiden scheinen überhaupt nicht zusammen zu passen, zumindest nach meinem heutigen Eindruck nicht.
9 Minuten Nachspielzeit hat man als Bundesliga-Team vielleicht wenn man alle Spiele einer Saison zusammenzählt :laugh2: