Premier League Saison 2012/13


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Newcastle nach der 3:2 Führung aber auch komplett einfallslos, beste Aktion war eine Alibiflanke von Ameobi, ansonsten ging nach vorne überhaupt nichts mehr.
Nichtmal ein einziger Entlastungsangriff.

Den Punkt hätte ich Newcastle gegönnt, das Spiel war ja über weite Strecken ordentlich, aber am Ende wars dann einfach zu wenig um einen verdienten Punkt mitzunehmen.

Schiri war auch nicht gut, das Eigentor von Evans muss man abpfeiffen wegen Abseits und das 3:3 durch van Persie ebenfalls, weil Coloccini in der Aktion van Persies Hand ins Gesicht geschlagen bekommt.

Valencia hat mehr Glück als Verstand, der muss für sein Trikotziehen schon die Gelb/Rote bekommen, aber allerspätestens jetzt wo er den Mann da ummäht.

Cisse hätte ich nicht rausgenommen, dem hätte ich nochmal was zugetraut.
Demba Ba hat mir nicht gut gefallen, hat ja quasi jeden Ball den er hatte sofort aufs Tor geschossen.
Ich sehe ja nicht viele Newcastle Spiele aber die beiden scheinen überhaupt nicht zusammen zu passen, zumindest nach meinem heutigen Eindruck nicht.

9 Minuten Nachspielzeit hat man als Bundesliga-Team vielleicht wenn man alle Spiele einer Saison zusammenzählt :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
mh gewonnen...aber auf dauer kostet das auch sehr viel körner! was hernandez da teilweise vergibt, das 4-3 musste er allerdings rein machen! van persie wieder stark auch carrick hat mir nach seinen fehler beim 1-0 ganz ordentlich gefallen! wenn rvp sich verletzt, dann können wir einpacken!

scholes und giggs dürfen nicht spielen! schade das valencia nicht rot gesehen hat, das hätte uns geholfen in den nächsten spielen! evra schießt zwar tore, aber hinten ist der auch alles andere als akzeptabel! in meinen augen war ferdinand noch der beste hinten.


ach ja und auch von mir: danke sunderland!:thumb:
 
G

Gast_482

Guest
tottenham hatte schon 15 ecken bis zur halbzeit! noch fehlt das nötige glück! ps: bale wieder stark!


shit rooney fehlt ca. 3 wochen! das nicht gut...
 
G

Gast_482

Guest
bale mit nem lupenreinen dreier...tottenham hat stark gespielt und einen guten lauf! das geht um den letzten cl platz gegen everton und arsenal!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
shit rooney fehlt ca. 3 wochen! das nicht gut...
war klar, jetzt wo Kagawa zurückkehrt ... bin mal gespannt, wann die alle mal gleichzeitig fit sind. Dass ausgerechnet RvP derjenige des Trios ist, der bisher immer fit war, ist da geradezu ironisch.

schade das valencia nicht rot gesehen hat, das hätte uns geholfen in den nächsten spielen!
das ist dann doch arg übertrieben.

evra schießt zwar tore, aber hinten ist der auch alles andere als akzeptabel! in meinen augen war ferdinand noch der beste hinten.
Evra spielt derzeit sehr stark, nicht nur wegen seiner Tore. Auch defensiv wirkt er stabiler als in den letzten Monaten. Ferdinand und Rafael sind aber die einzigen Verteidiger, die in dieser Saison konstant gut gespielt haben.

Schon krass, das Torverhältnis nach der Hälfte der Spiele - 48 Tore gemacht, 28 kassiert. Einerseits könnte man da am Ende sogar an der 100er-Marke kratzen, aber die Anzahl der Gegentore ist schon pervers ... letztes Jahr hat man insgesamt 33 kassiert. Das wird man in dieser Saison, wenn es so weitergeht, schon im Januar übertreffen.
 
G

Gast_482

Guest
also so wie AV momentan spielt bringt er uns auf der bank mehr! das ist mein voller ernst! evra sehe ich trotzdem nicht gut hinten (durch seine toore in letzter zeit aber natürlich fein raus, außerdem sehe ich dort auch keine konkurrenz im kader)
ja alle fit ist unmöglich^^
hoffe der kagawa schlägt endlich ein!
rvp brauch aber mal ein spiel pause, der wirkte die letzten 10min auch recht alle (das ist verständlich) leider gibt der kader das nicht her!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hui, City legt los wie die Feuerwehr... Wunderbarer Angriff zum 1:0 durch Dzeko.
Beim zweiten Tor kann man streiten ob das regulär war. Kompany legt sich den Ball zuweit vor und hämmert dann mit gestrecktem Bein und vollem Tempo in den Gegenspieler... Das kann man durchaus auch abpfeifen. Im Anschluss Aguero mit Übersicht und Dzeko muss ihn nur noch über die Linie drücken.

Jetzt trifft der Bosnier auch mal wenn er in der Startelf steht...Das wird ja beängstigend wenn er jetzt durchstartet :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kagawa spielt heute gleich wieder von Beginn an :jubel:

Sieht aber schon wieder ziemlich gut aus dafür, dass er solange ausgefallen ist.
Ist immer anspielbereit (bietet sich auch häufig hinten an) und macht eigentlich immer was Gutes wenn er den Ball bekommt.

Ich bin froh, dass er wieder da ist ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hui, City legt los wie die Feuerwehr... Wunderbarer Angriff zum 1:0 durch Dzeko.
Beim zweiten Tor kann man streiten ob das regulär war. Kompany legt sich den Ball zuweit vor und hämmert dann mit gestrecktem Bein und vollem Tempo in den Gegenspieler... Das kann man durchaus auch abpfeifen. Im Anschluss Aguero mit Übersicht und Dzeko muss ihn nur noch über die Linie drücken.

Jetzt trifft der Bosnier auch mal wenn er in der Startelf steht...Das wird ja beängstigend wenn er jetzt durchstartet :)


Dzeko würde doch bei normalen Einsatzzeiten locker auf 25 Tore pro Saison kommen, aber gut spielt er heute nicht wirklich. City hat eh kein System.
Shinji bei United ist wie ein Wein-Gourmet, der sich in Supermarkt besäuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Gabs in der Halbzeit eine Ansage, dass Kagawa keinen Ball mehr bekommen darf?
Ist ja fürchterlich in der 2. HZ und war am Anfang der Saison auch schon so, als ich mal ein United Spiel gesehen habe.

In der 1. HZ war das Offensivspiel deutlich besser mit ihm, aber gut jetzt wurde er ja erlöst und darf sich diese Pracht von draußen anschauen :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Kagawa war dann auch offenbar platt ... 90 Minuten zum Comeback hat man eh nicht erwarten können. Kagawa hatte eine ordentliche erste Halbzeit, hat aber mit Fortdauer des Spiels immer mehr abgebaut. Aber zum Comeback war das schon in Ordnung. Die Begründung, warum bei West Brom Rosenberg so lange ran durfte, ehe der deutlich stärkere Lukaku eingewechselt wurde, würde mich auch interessieren.

Aston Villa ist ja mal völlig von der Rolle ... nach 0:8 gegen Chelsea und 0:4 gegen Tottenham setzte es heute ein 0:3 zuhause gegen Abstiegskonkurrenten Wigan. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dzeko soll jetzt nicht den Fehler machen und glauben, dass es mit City noch was großartiges wird. Sobald er ein Spiel nicht trifft, ist er wieder draußen, obwohl Tevez/Aguero als Paar völlig ineffektiv ist, aber hauptsache Tevez bekommt DOPPELT so viel Spielzeit. Vor seinem neuerlichen Knatsch hatte ja selbst Balotelli mehr Spielzeit in der PL. :laugh2:
Im Grunde müsste eigentlich stylemäßig Dzeko immer neben einem der beiden Zwerge starten, aber das wird nicht passieren. Dzeko wurde um mindestens eine Torjägerkanone betrogen.
Obwohl er keine Elfer schießt, hat König Dzeko in den letzten beiden Spielzeiten eine bessere Tore pro Minute Ration als jeder andere Stürmer in der PL, der auf regelmäßige Einsatzzeit gekommen ist.
Er muss zum BvB. Dann kann er 30 Tore erzielen.

Uniteds Verteidigung kommt mit Pressing ja überhaupt nicht zurecht. Real wird die vermöbeln. Ich würde lieber gg United als Donezk antreten. ManU spielt aber echt krassen Rumpel-Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kagawa war dann auch offenbar platt ... 90 Minuten zum Comeback hat man eh nicht erwarten können. Kagawa hatte eine ordentliche erste Halbzeit, hat aber mit Fortdauer des Spiels immer mehr abgebaut.

Kagawa hat aber auch einfach keine Bälle bekommen in der 2. Hälfte, in der 1. Hälfte war er mMn bester Mann auf dem Platz.
Das es nach so lange Pause nicht gleich 90 Minuten geht ist ja klar, aber ignorieren muss ihn deswegen nicht.

Ich finde aber auch, dass er bei United nicht so wirklich ins System passt.
Neben Rooney und van Persie wird es da schon eng für sein Spiel und auf den Außen ist er auch nicht so effektiv wie in der Mitte.

Bin mal gespannt wie das in Zukunft aussieht, wenn er jetzt fit ist und ob/wo er dann seinen Platz findet.
 
G

Gast_481

Guest
Typisches Arsenalspiel. Verteidigung overrated :D Hatte nach dem dreimaligen Ausgleich von den Magpies ja Angst, dass die mit uns das gleiche machen wie ManUtd mit ihnen. Kam zum Glück ganz anders :D
 
G

Gast_482

Guest
vllt schafft der walcott den durchbruch doch noch! das er gut ist wussten wir, aber die saison bis jetzt war echt klasse! allerdings glaube ich das er im winter schon weg! (denke das schon unterschrieben)
dazu passen die news das arsenal an nani interessiert seien soll!
 
G

Gast_481

Guest
Wenn man Walcott abgibt und dafür Nani holt gehört Wenger nicht gefeuert sondern erschossen.
 
Oben