Erstmal thx für die Auswertung Lumpi :thumb:
Wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hätte es erst am Saisonende angesprochen, aber ich muss Gitche da durchaus zustimmen, die Punktvergabe derzeit ist Ausschließlich Glück
Das ein Tippspiel immer ein zu einem Teil Glück ist, da sind wir uns alle einig denke ich, allerdings sind Tendenzen hier völlig wertlos, was auch ich etwas blöd finde, denn um einen Volltreffer eines andren zu packen brauche ich 5!! Tendenzen, heisst hat ein andrer 2 mal Glück das genaue Ergebnis zu tippen und 8 mal völlig Banane, braucht ein andrer alle 10 Tendenzen!
Wenn ich nachschaue, freue ich mich nicht über Tendenzen, weil ich weiss das sie mir eh keine Punkte bringen.
Das das money game die Punkte verdoppelt, passt wunderbar, das liegt ja nicht am money game, sondern an der grundlegenden Punktvergabe
Innerhalb der Saison ein System umstellen is jetz aber auch Quatsch irgendwie.
Generell würde ich ein 2-3-4 System top finden, einfach weil es meiner Meinung nach das richtige Einschätzen und etwas Fachwissen am besten wiederspiegelt und den Glücksfaktor etwas herabsetzt.
Auch mit einem 2-4-6 wäre schon geholfen, weils selbst da dann nur 300% und nicht gleich 500% wären
Sonst muss ich sagen, das money game und die Torschützen sind ne gute Idee gewesen, das sollte man alles so belassen