GitcheGumme
Moderator
Da ich sowieso überall daneben liege ist mir das völlig schnurz.
Ich bin dafür die 37. Runde komplett zu streichen.
Ich bin dafür die 37. Runde komplett zu streichen.
Wenn ich es nicht ohnehin schon wüsste, wäre spätestens jetzt klar, dass du Vettel-Fan bist. Was für ein mädchenhaftes, weinerliches Getue ... Lumpi bemüht sich, stellt ein schönes Tippspiel auf die Beine und lässt sich auch noch ein paar nette Zusatzideen einfallen, und alles was von dir kommt, ist Gejammere, Gemotze und Tricks bei der Regelauslegung. Da kommt mir das Kotzen, ehrlich.
Und das mit einem getippten Spieltag weniger. :laugh2:Mojtra holte sich mit 21 Punkten den letzten Tagessieg und schaffte tatsächlich noch den Vize-Titel in der Gesamtwertung.
Völlig egal, in welcher Form - ich bin im Herbst in jedem Fall wieder dabei kann auch bei Auswertung/Organisation helfen, wenn gewünscht.
Möchte da noch mal was aufgreifen, was ich hier schon mal angesprochen habe: spricht eigentlich was dagegen, auch wieder andere Topligen zu tippen? Vielleicht ist die PL für manche alleine nicht so interessant ... könnte für manche sicher reizvoller sein, wenn man noch Italien und Spanien ins Boot holen würde. Die ETL war doch auch lange sehr beliebt. Sollten nicht mehr Spiele aus Zypern oder Rumänien sein (gell, Gitche? ), aber man könnte das auf die besten Ligen beschränken: 12 Spiele pro Woche - 4 aus England, 4 aus Spanien und 4 aus Italien. Alternativ könnte man auch noch Frankreich und Holland miteinbeziehen: 15 Spiele pro Woche - 3 aus England, 3 aus Spanien, 3 aus Italien, 3 aus Frankreich und 3 aus Holland. Spielplan ließe sich ja auch frühzeitig machen (ich würde das übernehmen), dann könnten Leute auch schon deutlich früher tippen, wenn sie das wollen.
Nur mal so als Idee. Wir haben ja einen Sommer Zeit, um das zu besprechen