ich denke, man müsste erst mal sehen, ob und wie viel Interesse daran wäre ... das Interesse an diesem Tippspiel ist ja auch sehr abgekühlt. Da sollten wir im Sommer mal sehen ... ich würde ein europaweites Tippspiel wieder begrüßen, allerdings nur die großen Ligen: England, Spanien und Italien, vielleicht noch Topspiele aus Frankreich, Portugal und Holland. Aber nicht mehr ... da waren bei deiner Auswahl bei der ETL ja teilweise echt sinnlose Exoten-Spiele dabei (Zypern )
es ist Gitche - da gibts immer irgendeine Form von Trash-TalkZwischen euch beiden ist es ja wirklich unglaublich spannend. Nur "schade", dass ihr beide United-Fans seid. Wäre doch lustig, wenn es auch hier ein United-City Duell geben würde. Der trash talk wäre göttlich.
:laugh2:Die Power-Flames knapp hinter den gitschigen Avelanche - wie im wahren Leben. Aber während es in der NHL nur um sowas Belangloses wie die Playoffs geht, geht es hier um Prestige und Ehre - um den zukünftigen His Tippspielness.
Danke Gitche. :thumb:
Damit euer Zweikampf bis zum allerletzten Spieltag spannend bleibt, habe ich mir einige Bonus-Fragen überlegt.
Schickt mir die Antworten bitte per PN!
1. Wer wird Meister und mit welcher Gesamtpunktzahl?
2. Wer wird Dritter?
3. Wer wird Vierter?
4. Welche 3 Teams steigen ab?
5. Wie viele Tore wird RvP insgesamt erzielen?
6. Wer wird am Ende der beste Vorlagengeber?
Hinweis: Bei der Gesamtpunktzahl und bei den Toren/Assists zählt wer näher dran ist. Bei gleicher Differenz gibt es Punkte für beide. Die genaue Punktevergabe überlege ich mir noch, bzw. ihr könnt Vorschläge dazu abgeben.
Tja da sei die Frage erlaubt bis wann?
Und sollten nicht alle daran teilnehmen?