Premier League

Wer gewinnt die Premier League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    3

Hoelm

Bankspieler
Der Modus schaut sehr spannend aus, gefällt mir auf den ersten Blick!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Cullen fast mit dem 170er Finish im ersten Leg :eek:

edit: 2/19 auf Doppel. Damit kannst du Clayton natürlich nicht schlagen. Insbesondere wenn der Waliser selbst einen guten Tag erwischt.

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Gesperrt
MvG wechselt aus meiner Sicht zuviel auf dem Board und das tut ihm merklich nicht gut.
Das "Problem" hat er schon länger.

Er kann natürlich auch auf der 19 sehr gut scoren, aber die ab und an hohen Aufnahmen dort, blenden ihn aus meiner Sicht und verleiten ihn viel zu schnell die 20 aufzugeben.

Ab und an zu wechseln ist sinnvoll, aber permanent selbst direkt nach nur einem Dart, ist zuviel.
Er kriegt keine hohe Konstanz oben rein und wechselt wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Behaupte, mit ein Problem weshalb er seit einiger Zeit nicht mehr die Dominanz früherer Tage ausstrahlt.

Vega

Bankspieler
MvG wechselt aus meiner Sicht zuviel auf dem Board und das tut ihm merklich nicht gut.
Das "Problem" hat er schon länger.

Er kann natürlich auch auf der 19 sehr gut scoren, aber die ab und an hohen Aufnahmen dort, blenden ihn aus meiner Sicht und verleiten ihn viel zu schnell die 20 aufzugeben.

Ab und an zu wechseln ist sinnvoll, aber permanent selbst direkt nach nur einem Dart, ist zuviel.
Er kriegt keine hohe Konstanz oben rein und wechselt wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Behaupte, mit ein Problem weshalb er seit einiger Zeit nicht mehr die Dominanz früherer Tage ausstrahlt.

Ich habe ehrlich gesagt beim Masters ähnlich gedacht. Dass das Gewechsel auf die 19 so extrem ist, hatte ich auch gar nicht so richtig auf dem Schirm.

John Lennon

Teammitglied
Weltmeister gegen Titelverteidiger - das ist doch mal ein schönes Auftaktfinale in die neue PL-Zeit

Nic

Bankspieler
Ich habe ehrlich gesagt beim Masters ähnlich gedacht. Dass das Gewechsel auf die 19 so extrem ist, hatte ich auch gar nicht so richtig auf dem Schirm.

MVG hat halt die beste Trefferquote aller Spieler auf der T19. Deshalb wechselt er sicherlich auch so häufig, kann dir aber natürlich auch den Rhythmus kosten, genauso auf der T18, da die ja auf ähnlicher Höhe ist.

John Lennon

Teammitglied
170 zum Matchgewinn von Price gegen Smith. Brutales Niveau von beiden, die einen Average von 108,54 bzw. 103,55 spielen

edit: Smith bleibt damit auch am 3. Spieltag ohne Punkte. Alle anderen Spieler haben dagegen schon mindestens zwei Punkte geholt.

John Lennon

Teammitglied
Cullen gegen MvG war dann das Kontrastprogramm. Beide richtig mies auf Doppel.

Cullen verpasst die riesige Chance aufs 3:2 und kann die Geschenke von van Gerwen (7 oder 8 vergebene Matchdarts) nicht nutzen. MvG trifft damit im Halbfinale auf Price.

Vega

Bankspieler
****, kurz noch auf der EL gewesen. Price hat soeben den zweiten Neuner nachgelegt.

Benny

Bankspieler
Zwei Neuner, einmal 170, purer Wahnsinn.

Und wieder einer gegen den armen Wade. :LOL:

Vega

Bankspieler
Wade auch mit einem Sahnetag, aber am Ende mit dem einen Fehler. Price gewinnt 6:4

John Lennon

Teammitglied
Hab mir das gerade Relive gegeben. Geil, dass Eidams vor dem ersten Neuner noch sagt, dass ein Neuner in der Luft liegt. :D

Oben