Premier League

Wer gewinnt die Premier League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    3

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wichtiger Sieg für den Bullyboy gegen Cullen. Damit hat er jetzt auch die ersten Punkte sicher.

John Lennon

Teammitglied
Hat er ja nun schon mehrfach Probleme mit gehabt, oder?

Price hat sich beim Rugby schwer an der linken Hand verletzt und dabei auch einen Teil eines Fingers verloren. Deshalb fallen ihm auch vergleichsweise häufig Pfeile aus der Hand.

Hier ist bisher nicht klar, welche Hand verletzt ist. Eine Absage spricht eher dafür, dass es sich um die Wurfhand handelt. Momentan trainiert Price für einen Charity-Boxkampf. Das wäre natürlich der Hammer, wenn er sich beim Training dafür verletzt hätte.

edit:

Laut eigener Aussage hat das Box-Training nichts mit der Verletzung zu tun...

John Lennon

Teammitglied
Gary Anderson ist dann mit dem heutigen Tagessieg auch in der PL angekommen, nachdem er an den ersten fünf Spieltagen nur ein Spiel gewinnen konnte.

aristoteles

Bankspieler
Reaktion von Smith auf die bittere US-Open Final-Niederlage? An den zwei folgenden Premier-League-Spieltagen gleich noch zwei Finals verlieren...

Verstehe bei dem Modus nicht, warum Halbfinalsiege nur halb so viel zählen wie Viertelfinalsiege. Entweder alle Siege gleich zählen oder 1-3-5 oder 1-2-4 Punkte vergeben, aber so ergibt das irgendwie keinen Sinn.

Geissbock

The walking Bock
Reaktion von Smith auf die bittere US-Open Final-Niederlage? An den zwei folgenden Premier-League-Spieltagen gleich noch zwei Finals verlieren...

Verstehe bei dem Modus nicht, warum Halbfinalsiege nur halb so viel zählen wie Viertelfinalsiege. Entweder alle Siege gleich zählen oder 1-3-5 oder 1-2-4 Punkte vergeben, aber so ergibt das irgendwie keinen Sinn.

Wenn Du ins HF kommst 2P
Kommst Du ins Finale 3 oder 5

L-james

Allrounder
Gesperrt
Ja, aber ich verstehe nicht, warum man das Punktesystem so gemacht hat. Für einen Sieg im Halbfinale bekommt man so nur einen zusätzlichen Punkt. Für einen Sieg im Viertelfinale und im Finale zwei zusätzliche Punkte.

2 Punkte erstmal für einen Sieg an einem PL-Wochenende ist finde ich Pflicht, 1 Punkt wäre mir da zu wenig, somit fällt 1-3-5 weg.
Wenn du dann weitere 2 für einen HF-Sieg gibst, musst du für den Titel mindestens 6 geben, 2-4-5 wäre albern.

Ich finde daher 2-3-5 schon ganz passend, man hätte auch 2-4-6 machen können, aber man möchte da auch nicht zu große Abstände haben.

Finde es schon nachvollziehbar, dass man überhaupt mal 1 Sieg und den Titel am höchsten gewichtet und für den reinen Finaleinzug nur einen weiteren Punkt gibt.

John Lennon

Teammitglied
Von den ersten drei Spielen gehen alle in den Decider. Bei Cullen gegen Anderson gab es nach dem Sieg vom Rockstar dicke Luft. Anderson hat Cullen vorgeworfen, dass er ein "Cheat" sei und im letzten Leg irgendwas gemacht habe, um Anderson bei seinem Wurf rauszubringen. Man hat aber gesehen, dass Cullen nichts gesagt hat und auch nicht zu nah an Anderson stand.

thedoctor46

Bankspieler
6:5 für MvG. Smith angefressen, weil bei seinen Matchdarts gepfiffen wurde.
Sind wohl doch nicht nur die bösen Deutschen, die immer pfeifen.

Bleibt aber egal bei wem und von wem eine Unsitte.

Ich find's aber immer wieder aufs neue erstaunlich, dass Pfiffe die Spieler so rausbringen. Ich mein ist ja sonst auch nicht grade leise in den Arenen. ;)

x9ts8

Nachwuchsspieler
Die anderen Geräusche sind allerdings eher ein gleichmäßiges Geräusch im Hintergrund, wenn auch teilweise sehr laut. Die Pfiffe sind dagegen ja eher vereinzelt und stechen deutlich heraus. Ich denke daher die Ablenkung.

lastsamurai

Bankspieler
Und er gewinnt tatsächlich das Finale! Also wenn aus dem Rockstar jetzt plötzlich ein seriöser Dartspieler wird, dann ist dieses Jahr alles möglich.

Oben