Premier League

Wer gewinnt die Premier League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    3

Roberto

Nachwuchsspieler
Ich freue mich auch schon auf die Spieltage... hatte überlegt, nach Rotterdam zu fahren. Tickets gibt es noch zu humanen Preisen und die Anreise wäre für mich zu realisieren.

w0oT

Nachwuchsspieler
Ey dieser Lewis :mad:

Edit: Verliert das Ding sogar noch, typischer Lewis

Zuletzt bearbeitet:

Roberto

Nachwuchsspieler
Barney konnte das Spiel zurecht noch drehen, er war mental einfach stärker. Lewis ist nicht konstant genug und hat zu viele Chancen nicht genutzt.

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Klaasen verpasst die Chance gut in die Premier League zu starten. Wright wäre gestern definitiv schlagbar gewesen. Von Lewis hab ich nichts anderes erwartet :D Gary immerhin mit nem Unentschieden :)

lastsamurai

Bankspieler
Auf Lewis falle ich echt immer wieder rein.:wall:

Für Gary dürfte das Unentschieden extrem wichtig gewesen sein. Zum dritten Mal in Folge auf großer Bühne gegen MVG zu verlieren hätte mit Sicherheit an seinem Selbstvertrauen gekratzt.

Roberto

Nachwuchsspieler
Das Match zwischen MVG und Anderson war schon sehr stark... aber außer Anderson hätte auch niemand so sehr dagegen halten können.

Lewis ist ein sehr guter Spieler, aber mental (derzeit) schwach. Das Thema wurde ja gestern auch gut diskutiert

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Weil MvG ungewöhnlich viele Matchdarts verpasst am Ende nur eine 3:7 Niederlage für Snakebite. Nächster Volltreffer! :love:

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
So schnell kanns gehen im Darts. Wright gewinnt letztes Wochenende noch 2 Turniere, spielt am Donnerstag in der Premier League dann aber nicht mal nen 90er Average :crazy:

Roberto

Nachwuchsspieler
Was erneut die Erkenntnis bestätigt, dass es sehr große Schwankungen in der Leistungsfähigkeit gibt... außer bei MVG vielleicht :crazy:

In Summe war es wieder ein toller Spieltag... stets unterhaltsam und spannend, da weiß man nie, was einen erwartet

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Diese Woche gehts rund in der PL. Das schottische Top-Duell Anderson vs Wright, das englische Top-Duell Lewis vs Wade, der Klassiker Taylor vs Barney und MVG gegen seinen Erzfeind Jelle Klaasen :D Dazu ein richtungsweisendes Spiel für Chizzy und den Hurricane.

John Lennon

Teammitglied
Wade - Lewis ist dagegen das komplette Gegenteil. So wird das nix mit der Bonusfrage. :cry:

edit: Wade gewinnt 7:4, weil er zulegen kann und deutlich besser auf die Doppel ist.

Weiter geht es mit dem Duell der Altmeister. :cool4:

edit2: Taylor holt sich das vielleicht letzte Duell gegen Barney mit 7:4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Teammitglied
Wegen Europe League heute wieder als Livestream

Erstes Spiel der Abends gerade beendet. Ein schwacher Chizzy verliert deutlich mit 3:7 gegen Klaasen.

edit: Lewis mit einem 170er Finish zur 4:2 Führung gegen MvG. :eek:

edit2: Am Ende wird es ein 6:6 in einem hochklassigen Spiel. Lewis im Vergleich zur Vorwoche nicht wiederzuerkennen.

w0oT

Nachwuchsspieler
So ein typisches Lewis Spiel, am Ende hatte er Chancen zum Sieg aber lässt es wieder liegen, aber immerhin das Unentschieden geholt.

John Lennon

Teammitglied
Nach der 5:1 Führung wird sich Wade sicherlich über das Unentschieden ärgern, aber dennoch ein gutes Ergebnis für Wade, der damit weiterhin ungeschlagen bleibt.

John Lennon

Teammitglied
Huybrechts mal wieder nicht in der Lage ein enges Spiel zuzumachen und so gibt es das dritte Unentschieden am heutigen Abend.

edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bisher erst 17mal die 180 am heutigen Abend. Könnte also durchaus eine kollektive Nullnummer im Tippspiel werden.

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
4 Unentschieden an einem Spieltag und ausgerechnet das Match, bei dem ich auf ein Unentschieden getippt habe, hat einen Sieger :rolleyes:

Oben