Premiere überträgt ab sofort alle NBA-Spiele bis der Champion fest steht!


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
geile sache, da lohnt es sich wenigstens die 20€ fürs sportpaket zu zahlen. :)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Alles andere hätte ich auch nicht für möglich gehalten, in den Playoff und den Finals war eigentliich immer auf Premiere Verlass.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja schon, nur es wurden erst bei/ab den Finals alle Spiele gezeigt.
Das es im Conference Finale jetzt schon war, war schon eine Überraschung.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Die sollen doch angeblich die Rechte nicht mehr bekommen, oder habe ich was nicht mitbekommen.:confused:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das fände ich echt schlecht - für Deutschland. Ich persönlich habe eh kein Geld für Premiere. Gut wäre es natürlich wenn dass DSF die (LIVE-) Rechte bekäme.
Ach ne, da kommt ja TelefonSex Werbung.:rolleyes:
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Hab zwar noch nix davon gehört, dass Premiere keine Rechte mehr für nächstes Jahr hat, aber ich muss sagen, dass ich auch nichts gegen NBA auf NASN hätte. Auch wenns irgendwie schade wär, wenns im deutschen TV gar kein NBA Basketball mehr geben würde. Vielleicht würden dann während der RS auch mal mehr als 2 Spiele wöchentlich zu sehen sein, auch wenn man sagen muss, dass Premiere in den Playoffs einen guten Job gemacht hat.

Das DSF hat einfach nicht genug Kohle, und andere deutsche Free-TV Sender wahrscheinlich kein Interesse.
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
c.r.e.a.m. schrieb:
Hab zwar noch nix davon gehört, dass Premiere keine Rechte mehr für nächstes Jahr hat, aber ich muss sagen, dass ich auch nichts gegen NBA auf NASN hätte. Auch wenns irgendwie schade wär, wenns im deutschen TV gar kein NBA Basketball mehr geben würde. Vielleicht würden dann während der RS auch mal mehr als 2 Spiele wöchentlich zu sehen sein, auch wenn man sagen muss, dass Premiere in den Playoffs einen guten Job gemacht hat.

Das DSF hat einfach nicht genug Kohle, und andere deutsche Free-TV Sender wahrscheinlich kein Interesse.

sowohl die nba als auch die bbl rechte laufen aus. allerdings wird es kein nba basketball auf nasn geben können, da sie europaweit ausstrahlen und hier werden die natinalen nba tv ableger nicht mitmachen. aber da premiere alle us-sport-rechte verlren hat ist vielleciht auch bei uns nbatv denkbar...

ach wenn ich genau darüber nachdenke ist rtl vielleicht sogar wahrscheinlicher als dsf, da die kölner möglichst kostengünstige sportarten mit dt starpotential aufzubauen( ist zwar meist gescheitert, aber die nba würde das sendeschema ja nicht groß beeinträchtigen) ok das klingt vielleicht fast zu shön aber wenn dirks mavs den titel hohlen ist es nicht unmöglich das nächsten saison 1 spiel täglich auf premiere und das ein oder andere topspiel auf einen großen privaten:crazy:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
nipguler schrieb:
sowohl die nba als auch die bbl rechte laufen aus. allerdings wird es kein nba basketball auf nasn geben können, da sie europaweit ausstrahlen und hier werden die natinalen nba tv ableger nicht mitmachen. aber da premiere alle us-sport-rechte verlren hat ist vielleciht auch bei uns nbatv denkbar...

ach wenn ich genau darüber nachdenke ist rtl vielleicht sogar wahrscheinlicher als dsf, da die kölner möglichst kostengünstige sportarten mit dt starpotential aufzubauen( ist zwar meist gescheitert, aber die nba würde das sendeschema ja nicht groß beeinträchtigen) ok das klingt vielleicht fast zu shön aber wenn dirks mavs den titel hohlen ist es nicht unmöglich das nächsten saison 1 spiel täglich auf premiere und das ein oder andere topspiel auf einen großen privaten:crazy:

Das wäre viel zu schön um wahr zu sein.

Bin schon zufrieden, wenn es weiterläuft wie jetzt auf "Premiere", aber auch da hab ich leider Zweifel!! Emails zwecks Rechte 2006/07 beantwortet Premiere überhaupt nicht!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ach ich muss an die glorreiche zeit vom dsf zurückdenken, als sonntags immer ein topspiel nachts lief und die NBA Finals LIVE übertragen wurden.:love2:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Das Problem ist halt, dass die Live-Spiele hauptsächlich nachts stattfinden, zu einer Zeit in der nicht viele Leute fernsehen. Daher lohnt es sich natürlich nicht wirklich für die Sender, die NBA in ihr Program aufzunehmen. Es sei denn man würde jeden bzw. jeden 2 Tag mittags 1 Stunde die Highlights der Spiele, die in der Nacht davor waren, zeigen.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
wiederholt premiere eigentlich das ganze spiel oder auch "nur" ne stunde...weiß ich grad nich.
fasst jeden sonntag in der saison läuft ein spiel zwischen 18:30 und 21:30.
 
Oben