FrankLorber
Nachwuchsspieler
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nba_start.jsp
@Mod Sollte das Thema hier nicht hingehören, löscht es bitte!!!
FrankLorber schrieb:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_nba_start.jsp
@Mod Sollte das Thema hier nicht hingehören, löscht es bitte!!!
The real BigBen schrieb:Die sollen doch angeblich die Rechte nicht mehr bekommen, oder habe ich was nicht mitbekommen.:confused:
Mr.X to the Z schrieb:Gut wäre es natürlich wenn dass DSF die (LIVE-) Rechte bekäme.
Warum, wenn ich fragen darf?nipguler schrieb:bitte nicht, dann lieber noch rtl
guck dir den Smiley an und denk mal eine Minute nach^^Mr.X to the Z schrieb:Warum, wenn ich fragen darf?
c.r.e.a.m. schrieb:Hab zwar noch nix davon gehört, dass Premiere keine Rechte mehr für nächstes Jahr hat, aber ich muss sagen, dass ich auch nichts gegen NBA auf NASN hätte. Auch wenns irgendwie schade wär, wenns im deutschen TV gar kein NBA Basketball mehr geben würde. Vielleicht würden dann während der RS auch mal mehr als 2 Spiele wöchentlich zu sehen sein, auch wenn man sagen muss, dass Premiere in den Playoffs einen guten Job gemacht hat.
Das DSF hat einfach nicht genug Kohle, und andere deutsche Free-TV Sender wahrscheinlich kein Interesse.
nipguler schrieb:sowohl die nba als auch die bbl rechte laufen aus. allerdings wird es kein nba basketball auf nasn geben können, da sie europaweit ausstrahlen und hier werden die natinalen nba tv ableger nicht mitmachen. aber da premiere alle us-sport-rechte verlren hat ist vielleciht auch bei uns nbatv denkbar...
ach wenn ich genau darüber nachdenke ist rtl vielleicht sogar wahrscheinlicher als dsf, da die kölner möglichst kostengünstige sportarten mit dt starpotential aufzubauen( ist zwar meist gescheitert, aber die nba würde das sendeschema ja nicht groß beeinträchtigen) ok das klingt vielleicht fast zu shön aber wenn dirks mavs den titel hohlen ist es nicht unmöglich das nächsten saison 1 spiel täglich auf premiere und das ein oder andere topspiel auf einen großen privaten