Preseason 10/11


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Spiel läuft ja auch noch nicht. Es läuft übrigens tatsächlich auf Sky Sport 2. Zur Zeit läuft noch das warmup - atdhe würd ich in 10 Minuten nochmal ansteuern :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kann ja nur Gortat gemeint sein....

Na klar. Wer sonst? ;)

Habe ich irgendwie vermisst... :D

Muss eigentlich auch nicht wirklich sein, so wie die Teams da teilweise auftreten. Das Trauerspiel vom letzten Jahr hat gereicht (nach dem ersten Viertel schon 36-9 für die Hornets, die im Laufe des Spiels teilweise mit 50 Pkt führten).
Und gestern in London bei den Lakers hat Kobe gerade einmal 4 min gespielt, glaube 0/3. Ich meine wenn er sich gesund genug fühlt zu spielen, dann hätten ihn 5 - 10 weitere min jetzt bestimmt nicht umgebracht. Stattdesses sitzt er auf der Bank und lacht sich schlapp auf die ganzen "Kobe Kobe" chants. Bei den Eintrittspreisen, ist das ne Frechheit.
Aber zum Glück war das bei den Londonern in der O2. Ich wär ausgerastet:mad:

Jo. War eine ziemlich langweilige Angelegenheit, allerdings auch auf Grund der nicht wirklich vollen Halle und der schlechten Fans...
 

Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
16
Ich habe eine Frage zu den Videos auf nba.com. Wenn ich mich auf http://www.nba.com/video/ einlogge und die Kategorie "All Videos" auswähle, sehe ich auf Seite 1 aktuelle Videos (laut aktuellem Stand bis zum Block of the Night von gestern), wenn ich aber auf weiterblättern oder Seite 2 klicke werden Videos von vor 8 Tagen angezeigt. In der Kategorie "Highlights" ist es ähnlich, dort werden mir auf Seite 2 Videos angezeigt, die schon 3 Monate und älter sind. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist bzw. was ich eventuell falsch mache? Es muss doch deutlich mehr Videos aus den letzten 3 Tagen geben als die wenigen, die jeweils auf Seite 1 aufgeführt sind.
 
L

LaDainian!

Guest
Welche Spiele werden heute übertragen und werden gestreamt?

Will mir endlich paar Eindrücke machen. Das Knicksspiel war nämlich nicht sehr spannend. Raymond Felton ist dumm wie Brot, kein sonderlich guter Aufbauspieler. Denke Douglas wird ihm ganz schnell den Rang ablaufen.
Randolph gefällt mir ganz gut.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Douglas ist doch auch kein guter Aufbau. Dafür ein guter Scorer, aber davon haben die Knicks eigentlich schon genug.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schaut jemand gerade LA-Barcelona? Artest ist einfach zu hart. Schon 3 Aktionen gegen den Gegenspieler in den ersten 2 Minuten. :laugh2:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
playoff-atmosphäre in barcelona.
die lakers mit der stärksten fünf in der crunchtime, trotzdem krönt sich barca zum world champion :p
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
es war doch nur preseason, die lakers waren müde, nicht eingespielt blablablubb


barcelona for worldchampions!:jubel:
 
Oben