Preseason 10/11


Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Ja dank Kobe! Der hat sich zum absoluten Game-Loser gekrönt.. offenbar noch völlig ausser Form, wechselt er sich zum Ende selbst ein und meint komplett uninspiriert permanent nach 5 sec draufhalten zu müssen. JAX macht dann auch einen auf cool und nimmt keine einzige Auszeit in der kritischen Phase, weil, jo easy, is ja nur Preseason :cry: Oh man!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ja dank Kobe! Der hat sich zum absoluten Game-Loser gekrönt.. offenbar noch völlig ausser Form, wechselt er sich zum Ende selbst ein und meint komplett uninspiriert permanent nach 5 sec draufhalten zu müssen. JAX macht dann auch einen auf cool und nimmt keine einzige Auszeit in der kritischen Phase, weil, jo easy, is ja nur Preseason :cry: Oh man!

Die Pfiffe FÜR die Lakers könntest du auch noch erwähnen :thumb:

Aber Phil sieht es nur als Vorbereitung. Der kackt da sowas von drauf das der rest der Welt jetzt lacht. Ihm ist bewusst das die Jungs (besonders Kobe) jetzt etwas gelernt haben. :) Kobe ist immernoch der totale Egozocker. Vielleicht will er den Scoring Titel nicht mehr, aber das unmöglich manchmal möglich machen. Heute wäre ein Sieg wichtiger :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Play the the Day:

x29kky.gif


Fünf verschiedene Spieler berühren den Ball in vier Sekunden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....
The Bad:

Bryant macht den Netzer, wechselt in den Helden-Modus und ballert sein Team um den Sieg... :mensch:
....

Kobe hat bereits vorher dafür gesorgt, dass Barca überhaupt erst ins Spiel zurückgefunden hat. Mitte des 3. Viertels hatten die Lakers eigentlich genug Vorsprung mitgebracht, dass sie selbst mit einer übungsmäßigen Trallala-Leistung einen erwartet arroganten World-Champion-Sieg hätten eintüten können.
Doch im 3. Viertel holt Barca allmählich auf und dann liefert sich Kobe ein unnützes Scharmützel mit Pete Mickeal durch eine harte Defense-Aktion.
Mickeal dreht daraufhin etwas ab und dann richtig auf, während die Lakers und Bryant etliche Minuten lang uninspirierten 1:1-Quatsch in der Offensive spielen, mit u.a. komplett misslungenen Dunkingeinlagen (Odom). Phil Jackson gibt sich diesen Blödsinn in einer quälenden 5 Minuten-Zen-Meditation ohne umzujustieren, bzw. Auszeit und damit endlich Bryant vom Parkett zu nehmen, der den überhitzten Pete Mickeal einfach nicht ernstnehmen will.
Die Quittung: Aus einer 61:49 - Lakers-Führung wurde ein 68:67 für Barca. :rolleyes:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich wuerde Kobe hochkantig aus dem Kader schmeissen. In einer solch wichtigen Partie alles alleine machen wollen und den Verein so blos zustellen darf einfach nicht passieren!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist doch jetzt auch Quatsch. :rolleyes:
Natürlich war das ein vollkommen unwichtiges preseason-Gedaddel für die Lakers, aber das ändert nichts an dem schludrigen Eindruck, den vor allem Bryant abgegeben hat.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
absolut

eigentlich ist die saison schon gelaufen. wer im oktober solche spiele verliert, der wird im juni keine chance haben.

da sollte jemand seine rosarote Kobebrille ausziehen :laugh2:

wie manche hier schon festgestellt haben, geht es um die Art wie Kobe seine Show erzwingen musste. Es war nicht notwendig. Das Spiel ist schnuppe, aber ich denke mir die Jungs im Team sind teils bestimmt manchmal genervt, wenn sie sich sowas ansehen müssen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Das Spiel ist schnuppe, aber ich denke mir die Jungs im Team sind teils bestimmt manchmal genervt, wenn sie sich sowas ansehen müssen.



laut insiderquellen verletzen sich manche auch absichtlich um bloß nicht an dem trauerspiel was jahr für jahr stattfindet mitzumachen. :(


wie einige hier abgehen ist in der tat köstlich :laugh2:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
laut insiderquellen verletzen sich manche auch absichtlich um bloß nicht an dem trauerspiel was jahr für jahr stattfindet mitzumachen. :(


wie einige hier abgehen ist in der tat köstlich :laugh2:

Niemand hängt hier das Ergebnis an die große Glocke. Was soll also diese Polemik - nicht nur von dir!
Die Art und Weise so zu spielen, ist nunmal S****** und da gibt es kein Wenn und Aber! Vorallem da es sich um ein belangloses Spiel handelt.
Zeigt doch, wie Kobe auch heute noch im Innersten eine Me-First-Mentalität hat. Das KANN einem ganz klar missfallen.... wie es hier ja auch zum Ausdruck gebracht wird
 
H

Homer

Guest
Blabla, Kobe der böse Egozocker, lasst euch mal was neues einfallen.

Es könnte natürlich auch einfach nur sein, dass Kobe nach seiner Knie-OP einfach versucht seinen Rhytmus zu finden in einem völlig belanglosen Spiel. Wer weiß, vielleicht macht er das sogar im Training :eek:. Und vielleicht sogar mit der Erlaubnis des Trainers :eek:. Und vielleicht ist es auch einfach nur vollkommen unerheblich, weil es sich um ein komisches Marketing-Spielchen handelt.

Aber eigentlich muss ich Benny zustimmen, es ist einfach köstlich, wie sich manche Fans an lächerlich unwichtigen Preseason-Spielen aufhängen, wenn es um Kobe Bryant geht. Naja, wenn das eigene Teams so gut wie nie wirklich wichtige Spiele hat, ist das wohl so :D.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Es könnte natürlich auch einfach nur sein, dass Kobe nach seiner Knie-OP einfach versucht seinen Rhytmus zu finden in einem völlig belanglosen Spiel. Wer weiß, vielleicht macht er das sogar im Training :eek:. Und vielleicht sogar mit der Erlaubnis des Trainers :eek:.



wie kommst du bloß auf sowas absurdes? also wirklich, als ob die preseason dafür geeignet wäre zu experimentieren und zu testen wie weit das knie schon unter spielbedingungen ist. setze doch bitte deine brille ab! :belehr:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ihr seid so geil! :love:
Keinem ist die preseason mehr wurscht als mir, die RS zählt auch noch gern dazu. Aber er hat nunmal einfach s******* gespielt, das müsstet selbst ihr sehen. Außerdem hat dumm ballern nichts mit Rhytmus zu tun... nun ist aber gut. Husch ins Körbchen
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Aber er hat nunmal einfach s******* gespielt, das müsstet selbst ihr sehen.



und wer hat was anderes behauptet?



"I think they execute extremely well, they know each other extremely well, they move the ball extremely well and that's what you're looking for," Bryant added.

Read more: http://basketball.realgm.com/src_wi...barcelona_could_compete_in_nba/#ixzz11ldZq8A6



was möchtest du uns genau mit dem zitat mitteilen?
 
Oben