PRESEASON Sportforen Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Mir ist es im Prinzip auch egal. Je einfacher desto besser mit meiner gurkentruppe :D

HSV .... Wahnsinn. Die haben richtigen Fussball gespielt ^^

Naja, mir auch, da wir ja eh hoffentlich nicht viele Spiele gegen den CPU machen müssen ;) Aber offline will ich Konkurrenz, Dirk muss was zu tun bekommen :cool3: Nebenbei komm ich mit den Mavs mittlerweile richtig gut klar, schönes Team! :thumb:

Habs zwar nicht angeschaut, aber das Ergebnis...wow. :crazy::thumb:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hab mich heute den ganzen Nachmittag dran gesetzt und paar Spiele gemacht bis ich auf die Slider gekommen bin. Die kommen denen von Steph sehr ähnlich! Damit gab es Quoten zwischen 40-55% Feldwurf und 13-39% 3er. Gegen die CPU verliere und gewinne ich damit abwechselnd knapp. So solls ja auch eigentlich sein. Bitte mal antesten alle :)

Sliders: User/CPU

Offense
Inside Shot Success: 45/45
Close Shot Success: 45/45
Mid-Range Success: 47/48 geändert
3PT Success: 47/47 geändert
Layup Success: 47/47 geändert
Dunk in Traffic Frequency: 50
Dunk in Traffic Success: 50
Pass Accuracy: 49
Alley-Oop Success: 50/50 geändert
Contact Shot Success: 37/37 geändert

Defense
Driving Contact Shot Frequency: 100
Inside Contact Shot Frequency: 100
Layup Defense Strength TAKEOFF: 60
Layup Defense Strength RELEASE: 75
Jump Shot Defense Strength GATHER: 60
Jump Shot Defense Strength RELEASE: 70
Help Defense Strength: 65
Steal Success: 49 geändert

Attributes
Quickness: 48/47
Vertical: 49/49
Strength: 55/55
Stamina: 50
Speed: 45
Durability: 50
Hustle: 35/32 geändert
Ball Handling: 48/48 geändert
Hands: 45
Dunking Ability: 50
On-Ball Defense: 51/45
Stealing: 45
Blocking: 49/45 geändert
Offensive Awareness: 45/42 geändert
Defensive Awareness: 60/52 geändert
Offensive Rebounding: 48/44
Defensive Rebounding: 57/50 geändert
Consistency: 55
Fatigue Rate: 53 geändert
Injury Frequency: 50
Injury Severity: 50

Tendencies
Take Inside Shots: 35
Take Close Shots: 30
Take Mid-Range Shots: 61 geändert
Take 3Pt Shots: 52
Post Shots: 60
Attack the Basket: 20
Look for Post Players: 67
Throw Alley-Oops: 45 geändert
Attempt Dunks: 50
Attempt Putbacks: 70/70
Play Passing Lanes: 40/40
Go for On-Ball Steals: 40/40
Contest Shots: 70/70
Backdoor Cuts: 70/70

Fouls
Over the Back Foul Frequency: 84
Charging Foul Frequency: 95
Blocking Foul Frequency: 87
Reaching Foul Frequency: 81
Shooting Foul Frequency: 90
Loose Ball Foul Frequency: 80
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.165
Punkte
113
Ich muss die Testphase leider den Experten überlassen, in den nächsten 2 Wochen (ab morgen) bin ich "out of order" - somit wird 2k14 wohl erst gegen Mitte/Ende des Monats den Weg in mein Wohnzimmer finden (und sich die Zeit wohl auch mit PES 2014 und GTA 5 teilen müssen). Ich hoffe das wird hier zum Beginn der Asso kein Problem darstellen...

btw: Ich wäre ganz klar für eine Spielzeit von 4x8min, wir werden trotzdem realistische Stats und Kantersiege erleben - das bringen die Grunddynamik und Stärkegrade der einzelne Spieler mit und würde auch meine Motivation unter der Woche 1-2 Spiele zu machen, enorm verbessern. 4x10min und 4x12min ist mir persönlich einfach zu lange, ein Spiel a +/- 1 Stunde - ist schon eine Ansage...
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
-dunkwerte/3er Erfolg würde ich senken (steph hatte gegen mich ne rate von 50%, waren zwar viele freie dabei, aber crowder und ellis hatten ne unnormal hohe erfolgarate)
-spiel gegen steph war ne enge kiste samt overtime (114 - 110) ist es dann ausgegangen
-hatte recht viele steals wobei ich diese meistens nachvollziehen konnte
-dalembert hat gasol+randolph richtig alt ausehen lassen und gefühlt 10 offensivereb. geholt :O
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Bei mir gehen die Dunks mit Kontakt nie rein. Das ärgert mich sogar ziemlich wenn ich dann mal zum Dunk komme will ich auch den Stopfer sehen und keine 2 Freiwürfe.
Korbleger mit Erfolg gehen schon etwas häufig rein + Freiwurf! Sowohl bei der CPU als auch User, das stimmt!

Midrange und 3er finde ich doch zu frustrierend auf 46. Da trifft wirklich nur noch der beste Schütze im Team und mit dem Rest muss man verweigern. Das sollte nicht das Ziel sein oder? Ich will ja alle Spieler freispielen und Abwechslung haben. Die Quote lag nur noch bei 13% :(
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir gehen die Dunks mit Kontakt nie rein. Das ärgert mich sogar ziemlich wenn ich dann mal zum Dunk komme will ich auch den Stopfer sehen und keine 2 Freiwürfe.
Korbleger mit Erfolg gehen schon etwas häufig rein + Freiwurf! Sowohl bei der CPU als auch User, das stimmt!

Midrange und 3er finde ich doch zu frustrierend auf 46. Da trifft wirklich nur noch der beste Schütze im Team und mit dem Rest muss man verweigern. Das sollte nicht das Ziel sein oder? Ich will ja alle Spieler freispielen und Abwechslung haben. Die Quote lag nur noch bei 13% :(

Mhh Ich habe Dreier auf 45 und mid range auf 47
Treffe sogar mit MCW mal n freien Dreier. (63 rating Ca)
Selbst mit wroten habe Ich schon den ein oder anderen getroffen wenn er völlig blank steht (60 rating)
Das passt schon sehr gut. Meine Quote bei dreien liegt immer zwischen 35-50%
FG gesamt meist zwischen 45-55%
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hey,

hatte mich in dem anderen thread für die online asso gemeldet (team: grizzlies). muss aufgrund jüngster persönlicher ereignisse die anmeldung zurückziehen. sorry!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also ich hatte auf 47 echt gut getroffen. Meist konstant 40%. Dann stelle ich 1 Punkt runter auf 46 und lande bei 13% in 3 Spielen und treffe nur noch mit dem besten Schützen. Batum hat echt total freistehend 0-7 geworfen bei A+ Wertung!!! Es soll schon sein das bei A+ mal Würfe daneben gehen aber doch nicht 0-7? Oder kann das bei der Offline Asso auch mal sein das die Spieler ein Tief haben? Hab gestern übrigens mit meinen Slidern 2 mal hintereinander gegen die CPU mit 10 Punkten Rückstand verloren. Also das ist schon echt grenzwertig. Keine Ahnung wie gut oder schlecht ich im Gegensatz zu andern hier bin....
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Also ich hatte auf 47 echt gut getroffen. Meist konstant 40%. Dann stelle ich 1 Punkt runter auf 46 und lande bei 13% in 3 Spielen und treffe nur noch mit dem besten Schützen. Batum hat echt total freistehend 0-7 geworfen bei A+ Wertung!!! Es soll schon sein das bei A+ mal Würfe daneben gehen aber doch nicht 0-7? Oder kann das bei der Offline Asso auch mal sein das die Spieler ein Tief haben? Hab gestern übrigens mit meinen Slidern 2 mal hintereinander gegen die CPU mit 10 Punkten Rückstand verloren. Also das ist schon echt grenzwertig. Keine Ahnung wie gut oder schlecht ich im Gegensatz zu andern hier bin....

Klar kann das mal passieren, ich hab auch schon mal mit Carter von 8 freistehenden 3ern nur 1 getroffen. Gegen LaBum hatte Carter dann 29 Punkte von der Bank und 3/4 von draußen, auch im Spiel haben die Jungs mal nen gebrauchten Tag ;)
Finde die 3er Werte so ganz gut, die Mavs sind halt einfach ein Team mit super Schützen, da sind auch 50 % mal möglich... Hab aber auch kein Problem mit dem runtersetzen ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hab gestern noch etwas herum probiert und es gibt nur ein paar kleine Änderungen. Werde es heute Abend wenn ich daheim bin nachgucken und editieren. Ist aber auch nix mehr drastisches. Was ich mir jetzt nur noch angucke sind die Reboundwerte der CPU.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
So meine finale Einstellung. So passt das jezt. Werde jetzt auch nix mehr dazu ändern. Stehe damit in meiner Offline Asso bei 11-9

Offense
Inside Shot Success: 45/45
Close Shot Success: 45/45
Mid-Range Success: 47/47
3PT Success: 46/46
Layup Success: 47/47
Dunk in Traffic Frequency: 50
Dunk in Traffic Success: 50
Pass Accuracy: 49
Alley-Oop Success: 50/50
Contact Shot Success: 37/36

Defense
Driving Contact Shot Frequency: 100
Inside Contact Shot Frequency: 100
Layup Defense Strength TAKEOFF: 60
Layup Defense Strength RELEASE: 75
Jump Shot Defense Strength GATHER: 60
Jump Shot Defense Strength RELEASE: 70
Help Defense Strength: 66
Steal Success: 48

Attributes
Quickness: 48/46
Vertical: 49/49
Strength: 55/53
Stamina: 50
Speed: 45
Durability: 50
Hustle: 35/31
Ball Handling: 48/47
Hands: 45
Dunking Ability: 50
On-Ball Defense: 51/45
Stealing: 45
Blocking: 49/45
Offensive Awareness: 45/42
Defensive Awareness: 60/52
Offensive Rebounding: 48/45
Defensive Rebounding: 57/50
Consistency: 55
Fatigue Rate: 52
Injury Frequency: 50
Injury Severity: 50

Tendencies
Take Inside Shots: 35
Take Close Shots: 30
Take Mid-Range Shots: 61
Take 3Pt Shots: 52
Post Shots: 60
Attack the Basket: 20
Look for Post Players: 67
Throw Alley-Oops: 50/45
Attempt Dunks: 50
Attempt Putbacks: 70/70
Play Passing Lanes: 40/40
Go for On-Ball Steals: 40/40
Contest Shots: 70/70
Backdoor Cuts: 70/70

Fouls
Over the Back Foul Frequency: 84
Charging Foul Frequency: 95
Blocking Foul Frequency: 87
Reaching Foul Frequency: 81
Shooting Foul Frequency: 90
Loose Ball Foul Frequency: 80
 
Oben