Seh ich auch so
Aber hast doch gehört, von uns beiden "Profis" darf man nicht ausgehen
HSV 5:0 :ricardo:
Mir ist es im Prinzip auch egal. Je einfacher desto besser mit meiner gurkentruppe
HSV .... Wahnsinn. Die haben richtigen Fussball gespielt ^^
Seh ich auch so
Aber hast doch gehört, von uns beiden "Profis" darf man nicht ausgehen
HSV 5:0 :ricardo:
Mir ist es im Prinzip auch egal. Je einfacher desto besser mit meiner gurkentruppe
HSV .... Wahnsinn. Die haben richtigen Fussball gespielt ^^
Bei mir gehen die Dunks mit Kontakt nie rein. Das ärgert mich sogar ziemlich wenn ich dann mal zum Dunk komme will ich auch den Stopfer sehen und keine 2 Freiwürfe.
Korbleger mit Erfolg gehen schon etwas häufig rein + Freiwurf! Sowohl bei der CPU als auch User, das stimmt!
Midrange und 3er finde ich doch zu frustrierend auf 46. Da trifft wirklich nur noch der beste Schütze im Team und mit dem Rest muss man verweigern. Das sollte nicht das Ziel sein oder? Ich will ja alle Spieler freispielen und Abwechslung haben. Die Quote lag nur noch bei 13%
Also ich hatte auf 47 echt gut getroffen. Meist konstant 40%. Dann stelle ich 1 Punkt runter auf 46 und lande bei 13% in 3 Spielen und treffe nur noch mit dem besten Schützen. Batum hat echt total freistehend 0-7 geworfen bei A+ Wertung!!! Es soll schon sein das bei A+ mal Würfe daneben gehen aber doch nicht 0-7? Oder kann das bei der Offline Asso auch mal sein das die Spieler ein Tief haben? Hab gestern übrigens mit meinen Slidern 2 mal hintereinander gegen die CPU mit 10 Punkten Rückstand verloren. Also das ist schon echt grenzwertig. Keine Ahnung wie gut oder schlecht ich im Gegensatz zu andern hier bin....