Preseason Thread 06/07


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Hey, hat eigentlich jemand nen Boxscore vom Nuggets-Efes Game? Würd wenigstens wissen, wie sich Martin, Boykins, vor allem JR Smith und so geschlagen haben, was hat Haislip gerissen? Da muss doch irgendwo was zu finden sein... und ich hab schon bissel gegooglet... hat da einer was gefunden?
Wie schon an Anderer Stelle gesagt ist das schon peinlich, dass die NBA das nicht hinbekommt (ob die diese Spiele überhaupt interessieren? Oder ob da noch europäische Spieler der Datenbank hizugefügt werden müssen? )

Später scheint noch Chicago - Wizards auf ESPN zu kommen. Schau solange noch das Nuggets Spiel.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Rajon Rondo konnte heute wieder voll überzeugen - die meisten Punkte, Assists (und nur ein Turnover) und Steals der Celtics bei der Niederlage gegen Toronto gingen auf sein Konto. Wenn ich Doc Rivers wäre, würde ich mir langsam überlegen, ob man ihn nicht anstelle Telfairs starten lassen sollte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin eher mal darauf gespannt, wie sich die Spielzeit unter den Guards aufteilt, wenn Delonte West wieder fit ist.
Der hat noch Rückenprobleme, aber sollte angesichts seiner Leistungen der Vorsaison auch einige Minuten abgreifen - auf welche Kosten (Telfair, Rondo oder Gerald Green) kann man jetzt noch nicht absehen.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
meint ihr das man die pre-season ernst nehemen darf?,weil T.J ford bekommt immer ca. 25 minuten aber spielt echt schlecht.
heute erst wieder 8 TO und dafür is er ja sowieso anfällig
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ne, die Presaison sagt kaum was ernstes aus.

Die Stars halten sich wie immer dezent zurück und die ersatzspieler geben richtig gas.
Bekommen aber hinterher auch nicht unbedingt mehr minuten.
Könnte mir vorstellen das Rondo jetzt einer der besten Celtics ist, aber in der Saison dann nur 10 min im schnitt bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jameer Nelson ist leicht verletzt und wird die ersten 3 Preseason Spiele ausfallen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oben